>Info zum Stichwort Deutschleder | >diskutieren | >Permalink 
PI der PIpimann schrieb am 18.1. 2020 um 09:44:43 Uhr über

Deutschleder


In unserer Fachklinik betreuen wir auch den kleinen Rüdi. Wenn er in seinen KipperLKW steigt, machen wir alle »Brmbrm«, »Tatütata« und »Rüdirüdirallala«. Das findet unser Rüdi gut. Dann umrunden wir alle gemeinsam den Anstaltshof in seinem großen gelben Truck. Er ist der männlichste Mann aller Männer. Als er klein war, stand er mit seiner Muddi im Schwimmbad. Sein Popöchen glühte in der Mittagssonne. Rüdi möchte das wohlige Gefühl noch einmal erleben. Deswegen möchte der kleine pädophile Rüdi Kindergärtner werden. Das lassen wir aber nicht zu. Deswegen kriegt er ein Spritzchen und ab und zu mal einen Klaps aufs Eierköpfchen. Dann hüpft unser kleiner spickiger spackiger Rüdi und freut sich! Und auch die ganze Bülzenstraße ist happy. Kleiner feiner Rüdi, kleiner feiner Rüdi, rüdirüdirallala! Nur einmal war Rüdi traurig. Da war sein Kumpel, der Pädobernd, gestorben. Rüdi hatte große Angst, und wollte vor Verzweiflung vor einen KipperLKW springen. Wir sagten nur: »Rüdirüdirallala! Bitte flieg nicht so tief


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Deutschleder«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutschleder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschleder« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0121, 0.0018) sek. –– 821371068