>Info zum Stichwort Ebigong | >diskutieren | >Permalink 
Kampflesbe schrieb am 15.3. 2009 um 14:17:06 Uhr über

Ebigong

Ich liebe meinen Staat Ebigong. Es ist wirklich angenehm hier zu leben. Wir sind zwar das kleinste Land der Welt, aber auch das wohlhabendste. Das macht es wirklich angenehm hier zu sein. Wir mussten uns in unserer Geschichte noch nie Gedanken um Arbeitslosigkeit machen. Arbeitsagenturen sind uns ein Fremdwort. Wir haben einen sehr freundlichen Staatspräsidenten (Milili) der jetzt zum ersten mal in der Geschichte auch eine Frau als Vizepräsidentin zugelassen hat. (Sandra Hambikutani) Ich finde es toll, das er sie zugelassen hat, obwohl sie politisch einem ganz anderen Lager wie Milili angehört und eine ganze Schaar von Jungsozialistinnen hinter sich hat. Ich habe Sandra Hambikutani schon auf RTL-Ebigong geguckt, die ist wirklich gut, was die so zu sagen hat. Ich glaube auch das die Sandra drankommt, weil bei uns so viele Polen sind, die werden bestimmt eine Deutsche mit polnischen Wurzeln wählen.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ebigong«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ebigong« | Hilfe | Startseite 
0.0252 (0.0227, 0.0013) sek. –– 822895625