>Info zum Stichwort Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Sebastian schrieb am 5.8. 2022 um 20:00:25 Uhr über

Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen

Ich wünsche mir eine Frau die meine Sexuellen Wünsche erfüllt Z.B. ich schlüpfe in die Rolle des ungezogen Mannes. Ich muss mich nur noch im Slip präsentieren. Dann hält sie mir eine kleine Standpauke und ich lege mich über ihre Schenkel.Und sie fängt an mir mit der flachen Hand den nackten Po zu versohlen. Anschließend bekomme ich noch ein paar ordentlich Kläpse mit dem Kochlöffel auf den Po bis er schon rot ist erst dann hört meine Freundin auf und sie nimmt mich in den Arm zum Trösten. Sie sagt bis du jetzt wieder ein Braver Mann oder muss ich dir nächste Woche wieder den Po voll hauen . Ja ich bin wieder ganz lieb zu dir.Zum Abschluss gibt es noch einen zärtlichen Pokaps.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0158 (0.0147, 0.0006) sek. –– 763191677