>Info zum Stichwort Erotikstudio | >diskutieren | >Permalink 
Volker schrieb am 21.6. 2020 um 12:00:28 Uhr über

Erotikstudio

Ich konnte es nicht glauben. Ich konnte nicht glauben, dass es auf der Welt eine geile Frau gibt, die ausgerechnet mich abschleppen würde.
Mir fielen die Augen aus dem Kopf, als ich ihre Wohnungseinrichtung sah. Komplett dafür eingerichtet einen Mann zu verführen. Jede Menge Nacktfotos von ihr an den Wänden, die mich schon aufgeilten, als sie noch bekleidet vor mir stand.

Ich ahnte, was auf mich zu kommen würde. Neben schlanker Taille und festen Brüsten fielen speziell ihre kräftigen Muskeln auf. Ein Mann, den sie erst einmal im Griff hat, wird ihr nicht so schnell entkommen.

Natürlich ein riesiges Bett in der Mitte. Spiegel über dem Bett und an den Wänden. In der Ecke eine Gymnastikstange und eine Liebesschaukel.
Im Nebenraum ist es deutlich technischer. Dort warten ein Massagetisch und Vibratoren für alle Gelegenheiten.

Die SM-Abteilung mit Streckbank, Andreaskreuz, Flaschenzügen an der Decke und Prügelbock dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Trotzdem, ich werden den Eindruck nicht los, dass es kein professionelles Studio ist. Es ist alles darauf ausgerichtet, der Bewohnerin selbst größte Lust zu bereiten. Ich bin in dem Fall offenbar nur mittel zum Zweck zwischen Verführung und Folter.


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erotikstudio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erotikstudio« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0026, 0.0021) sek. –– 822055606