| >Info zum Stichwort Grabwächter | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 19.7. 2009 um 20:55:24 Uhr überGrabwächter |
|
Ich bin heute wieder über den Südfriedhof gegangen. Der Himmel hing tief, und die Vergänglichkeit alles Irdischen hub an mich zu trösten fürderhin...
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grabwächter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0024, 0.0014) sek. 1000845192 | |