>Info zum Stichwort Hundekackerkieselsteinallee | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 21.9. 2015 um 06:24:09 Uhr über

Hundekackerkieselsteinallee

so habe ich die von gestutzten Platanen gesäumte Rheinuferpromenade von Eltville, an der die recht protzige Villa in der Rechtsanwalt Herr Doktor Franz Josef Jung, kurzzeitig zur Verwirrung fast Aller, Verteidigungsminister, sich befindet, einmal genannt. Weil hier ein Haufen großer Hunde herumspaziert und jeder seine Kacke auf den weißen Kieseln liegenlässt.

Es ist so eklig. Und wenn im Herbst die Blätter fallen und sie bedecken gerade solch einen Haufen, jedenfalls, ich laufe da nicht mehr entlang. Einmal hatte ich ja dort einem Herr'chen DEN GERADE VON SEINEM hUND HINTERLASSENEN haufen mit bloßen Händen aufgehoben, zu allem Übel war die Chose halbflüssig, und es ihm vor die Füße geschmissen, nachdem ich ihm kurz hinterherlief, mit

jenem Inhalt in den Händen.


Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich mir danach
die Hände gewaschen habe,

das kommt einem ja so vor als stänke das noch, nachdem längst jedes Molekül eingeseift und heruntergewaschen ist..

meinen erziehungsauftrag in sachen hundekacke jedenfalls sehe ich hiermit als erledigt an






   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hundekackerkieselsteinallee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hundekackerkieselsteinallee« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0015, 0.0018) sek. –– 822937565