>Info zum Stichwort Mönch | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 18.6. 2009 um 22:48:55 Uhr über

Mönch

Dem nächsten Mönchskuttel, dem ich den Kragen richten werde, das ist einer gewesen,
der sich einfallen liess kurz mal zu sagen:
»Begehre nicht deines nächsten Weib
Schön sage ich. Besser weiss ich's!
Ich glaube nicht nur an Grosse und nicht nur an Kleine Wahrheiten. Mich interessiert die Gesamtheit und seine Besonderheiten darin, die es sich nicht erlauben können sich frei darin zu fühlen.
Und darüber möcht ich nochmal nachdenken,
bevor ich den Text schreibe.
Ganz einfach deshalb, weil mir das sehr wichtig ist und ich mit meinem Text im Kopf immer noch nicht zufrieden bin.
Die Beziehung zwischen Mann und Frau,oh oh das
ist wohl so.So wohl ist es, so schwer ist es auch.
Und regt Euch nicht so auf über ein altes kameradschaftliches Seemannsrecht !
Ich denke wie ein Pirat !
Also bin ich !!!

Und Ethik ist mein Lieblingsfach, da hab ich gutes Garn und gute Netze auch.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Mönch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mönch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mönch« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0084, 0.0015) sek. –– 822939330