>Info zum Stichwort Mützenträger | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.10. 2003 um 18:49:36 Uhr über

Mützenträger

Eigentlich finde ich Hüte meist sexier. Welcher sonderbare Impuls mich damals vor 16 Jahren geritten hat, K*s Lockungen trotz seiner damaligen Kopfbedeckung, einer Art Russenmütze aus braunem Wildleder mit heruntergeklappten pelzgefütterten Ohrenwärmern, zu folgen, weiß ich bis heute nicht. Vielleicht war es der Wunsch, Macht über ihn zu gewinnen, um ihn zum Wegwurf dieses Utensils zu bewegen, was mir nach Jahren des Nachbohrens dann auch tatsächlich irgendwann gelungen ist.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Mützenträger« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mützenträger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mützenträger« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0014, 0.0005) sek. –– 763455446