>Info zum Stichwort Mic | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 2.3. 2005 um 02:49:41 Uhr über

Mic

Mein LieblingsT-Shirt im Krankenhaus, sogar einmal zwischendrin gewaschen, war das 'Alles ist die Sekte'–T-Shirt, unterbetitelt 'Das Mic & ich' . Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, irgendwer würde mich nach der Bedeutung des rückseitigen Akronyms a.i.d.s. fragen, ich hätte mir eine dramatische Geschichte des Inhalts aus den Fingern gesogen, unter dem Begrüßungsminister Schily sei es zur Pflicht geronnen, daß HIV–infizierte Bürger im Krankenhaus eine entsprechende Markierung zu tragen hätten, auf daß das Pflegepersonal entsprechend behandschuht ans Werk gehen möge, doch für solche Investigationen war der Rest des Hauses entweder zu feige, unsensibel, gleichgültig oder abgebrüht.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mic«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mic« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0014, 0.0011) sek. –– 822937544