>Info zum Stichwort Nägelkauen | >diskutieren | >Permalink 
Carina schrieb am 29.12. 2011 um 23:12:39 Uhr über

Nägelkauen

Immer schön was auf die Finger fürs Nägelkauen. Bei Kindern selbstverständlich ein No-Go!
Bei mir hat es aber geholfen. Ich hab bis ca. 18 oder 19 an meinen Nägeln geknabbert. Sogar als ich Gelnägel hatte habe ich weiter gemacht aber da hatte ich schlechte Karten. Meine Nagelfee, die auch gleichzeitig meine Tante ist hat mir immer auf die Finger gehauen wenn sie es grad gesehen hat. Wenn ich zu ihr kam, damit sie mir die Nägel wieder macht und ich dann geknabbert hatte gab es jedesmal zur Strafe richtig was auf die Finger und dann nicht nur nen kleinen zarten Klaps. Einmal sogar mit nem Stöckchen aus ihrer Orchidee weil wir mal spaßeshalber über die Tatzen mit dem Rohrstock früher in der Schule geredet hatten. Also angenehm wars nicht, aber bei mir hat es gefruchtet, dafür bestraft zu werden.
Also immer schön was auf die Fingerchen und nicht zu knapp!


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nägelkauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nägelkauen« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0034, 0.0015) sek. –– 822909825