>Info zum Stichwort Nägelkauen | >diskutieren | >Permalink 
Emily schrieb am 25.4. 2009 um 16:42:50 Uhr über

Nägelkauen

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich mit dem Fingernägelkauen angefangen habe. Vor einer Ewigkeit (ca. 6 Jahren) habe ich es auch mit künstlichen Fingernägeln probiert. Meine Fingernägel waren darunter auch echt lang gewachsen. Irgendwann habe ich dann die künstlichen Fingernägel abgemacht, da ich dachte, dass ich nun nicht mehr knabbern würde. Außerdem wird es mit der Zeit auch wirklich teuer. Na ja, leider habe ich es nicht geschafft davon zu lassen. Ich schäme mich auch total für die hässlichen Nägel! Mein Freund hat am Anfang nichts gesagt. Aber jetzt hat er mich schon öfter darauf angesprochen. Nun ist er für 4 Wochen verreist und ich habe ihm versprochen, das ich sie in der Zeit wachsen lasse... Leider ist es im Moment schlimmer als je zuvor und ich habe nur noch zwei Wochen Zeit. Ich hatte mir so fest vorgenommen es zu schaffen. Zudem habe ich neben meinem Studium auch angefangen in einem Forschungsprojekt zu arbeiten. Ich habe ständig Angst, dass mein Prof. und die anderen Mitarbeiter meine hässlichen Nägel sehen könnten. Ist wirklich peinlich! Ich bin absolut enttäuscht von mir! Man muss es doch schaffen können damit aufzuhören?


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Nägelkauen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nägelkauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nägelkauen« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0007, 0.0007) sek. –– 712726021