| >Info zum Stichwort Nägelkauen | >diskutieren | >Permalink |
Nägelkauerin schrieb am 4.6. 2008 um 10:21:14 Uhr überNägelkauen |
|
Ich bin auch Hardcore-Nägelkauerin, und mein Problem ist, mein Freund steht drauf, er findet es hübsch, je kürzer meine Nägel sind.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was interessiert Dich an »Nägelkauen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nägelkauen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0037, 0.0011) sek. 1000872828 | |