>Info zum Stichwort Radiomusik | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.9. 2004 um 01:33:37 Uhr über

Radiomusik

Diese Einsamkeit der Taxifahrer, wie sie für mich durch die dumpf brällenden Lokalradiosender in ihren Autos verstärkt wird, finde ich immer ungeheuer tragisch. Überhaupt finde ich, Radio macht einsam. All die Sender, die so heißen wie ihre Frequenz oder eine neue Energielimonade. Dieses fade Geplauder, die Lieder, schon für das Überleben auf der ultrakurzen Welle komponiert... Nein, wir brauchen keine andere Musik; wir schon gar nicht. Aber weniger Musik, immer weniger und weniger und weniger. Leise Musik, polyphone Musik, hungrige, besessene, durchgeistigte, verklärte, jede Art von Musik - aber ich will zu ihr gehen und nicht von ihr besucht werden.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Radiomusik« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Radiomusik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radiomusik« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0010) sek. –– 818826079