>Info zum Stichwort Regiedebüt | >diskutieren | >Permalink 
mesilein schrieb am 18.5. 2010 um 16:54:09 Uhr über

Regiedebüt

Klar würde ich mich rantrauen, dann aber keine Zeit mehr verschwenden, um selbst noch in einer Rolle glänzen zu wollen. Bescheid sagen, wie es lang zu gehen hat, warum sollte das nicht Spaß machen und ausgerechnet dem einen Einzigen scheint es so wenig Spaß zu machen, daß er sich den Arsch retten läßt? Hatte er das nötig? Woanders ist Ar.... vorhanden, aber hier kann man ja glücklicherweise deutsch schreiben, liest doch e kein Engländer, Brite oder so und diesmal ist das mehr als gut. Schade nur, wenn er sich entschließen sollte, nur noch Regie zu führen, als ob er der Welt immer wieder neu was beweisen muß, aus dem Hintergrund kann man ja sagenBesser ein geiler Schauspieler als ein mittelmäßiger Regisseur..«


   User-Bewertung: /
»Regiedebüt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regiedebüt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regiedebüt« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0028, 0.0013) sek. –– 822451767