>Info zum Stichwort Schamlippen | >diskutieren | >Permalink 
Lukas schrieb am 23.2. 2005 um 13:30:35 Uhr über

Schamlippen

schamlippen sind doch das zentrum des aufgeilens... ich habe ein mädel in meiner klasse, bei der ich immer versuche, so an ihre hose zu gucken, dass ich ihre schamlippen etwas erkennen kann. letzten hatten wir im sportunterricht schwimmen und da hatte sie so eine bikini-pants an. ihr arsch is so geil... als wir vom block ins wasser springen sollten, war sie vor mir und als sie auf dem block stand, hab ich fast nen dicken bekommen und als sie dann einen köpper ins wasser gemacht hat, konnte ich etwas zwischen ihre beine gucken und hab da wieder an ihre schamlippen denken müssen... das war so geil...
in der schule trägt sie auch immer so schön hautenge hosen, dass man den tanga abdruck sehen kann... leider is sie eine gute freundin von mir. wenn sie das nicht wäre, dann würde ich mich an sie ranmachen !


   User-Bewertung: +6
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamlippen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamlippen« | Hilfe | Startseite 
0.0386 (0.0358, 0.0014) sek. –– 822997291