>Info zum Stichwort Schlegel | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 18.8. 2006 um 09:18:07 Uhr über

Schlegel

Gestatten, mein Name ist Schlegel - Teil 1 (17.05.1988)

Mit einem elektrischen Quirl wollte Alf im Badezimmer einen Whirlpool improvisieren.
Diese Idee hat natürlich katastrophale Folgen. Durch den Schlag verliert Alf sein Gedächtnis.
Nun glaubt er, der Versicherungsvertreter Wayne Schlegel zu sein, der den Tanners unbedingt eine Versicherungspolice andrehen muß.
Die Tanners versuchen mit allen Mitteln, Alf wieder auf den richtigen Kurs zu bringen - vergeblich.
Als Wayne Schlegel einsieht, daß er mit diesen Leuten nicht ins Geschäft kommt, will er das Haus verlassen. Das können die Tanners gerade noch verhindern.
Doch leider sperren sie ihn ausgerechnet in das Zimmer, in dem das Telefon steht - Alf alias Wayne Schlegel ruft die Polizei ...

Drehbuch: Laurie Gelman, Bob Bendetson, Howard Bendetson & Donald Todd --- Regie: Tom Patchett --- »Try To Remember« von Harry Belafonte


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Schlegel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlegel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlegel« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0018, 0.0013) sek. –– 821493209