>Info zum Stichwort Schweiß | >diskutieren | >Permalink 
Zara schrieb am 28.5. 2019 um 16:24:19 Uhr über

Schweiß

Meine Gummiwatstiefel und auch alle meine anderen Gummireistiefel müssen feucht von meinen Füßen sein und nach Schweißfuß riechen. Wenn ich neue Stiefel kaufe, werden sie von mir ganz schnell eingetragen. Ziehe mir dazu dicke Wollsocken an und lasse die Socken nach dem ausziehen in den Stiefeln. Es dauert ca. 2 Wochen und die Stiefel bekommen einen krassen Smell. Das törnt mich absolut an und ich bin sehr froh, meinen Fetisch mit meinen Freund Watboy ausleben zu können.
Voll verschwitzte Gummiwatstiefel sind einfach nur geil.
Sie stehen neben mir an meinem Bett ich rieche das Gummi, der Anblick der Gummiwatstiefel neben dem Bett sieht geil aus und erst der Schweißgeruch von meinen Füßen der aus den Stiefeln strömt macht mich so rattig, das ich sie nachts, wenn ich ohne meinen geilen Freund bin, manchmal im Bett anziehe und mir geile Geschichten ausdenke. Befriedige mich dann immer selber,da mich der feuchte Geruch der Stiefel geil macht und ich schnell feucht an der Muschi werde. Da mir die Stiefel bis in den Schritt gehen, berühren die Schäfte immer meine Muschi und der Mösenensaft läuft in meine Stiefel. Schlafe dann meistens feucht nach dem Orgasmus in den Stiefeln ein. Früh sind meine Füße ganz aufgequollen und riechen krass. Ich finde daran nichts perverses.


   User-Bewertung: +16
Was kann man tun, wenn »Schweiß« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweiß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweiß« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0015, 0.0011) sek. –– 678406896