>Info zum Stichwort Simona | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 25.6. 2010 um 08:31:34 Uhr über

Simona

Langer, hellgrauer Flanellrock mit breiten Kellerfalten, schwarze Seidenstrümpfe und hohe schwarze Pumps. Unter der Seidenstrumpfhose und über meinem Höschen trug ich ein leichtes Miederhöschen. Ordentlich in den Rock eingesteckt war meine weiße langärmelige Baumwollbluse, weit und bequem geschnitten, den Kragen bis oben zugeknöpft und mit einer breiten schwarzen Schleife verziert. Dazu eine schlichte Perlenkette und passende Ohrringe. Der steife weiße Kragen lag eng an meinem schmalen Hals an, war aber nicht einengend. Meine langen offenen Haare fielen weich über Schultern und Rücken. Weil ich im Flugzeug wegen der Klimaanlage immer leicht friere, hatte ich noch einen schwarzen Pollunder aus Kaschmir darübergezogen. Meine schwarze Schleife fiel sanft über den weichen Stoff und der weiße Kragen meiner Bluse strahlte im Kontrast zu dem matten schwarz des flauschigen Kaschmir und meiner seidigen schwarzen Schleife. Die bauschigen Ärmel meiner Bluse quollen aus dem schmal geschnittenen Pollunder. Die kühle Baumwolle meiner frisch gestärkten Bluse rieb angenehm kühl auf meiner Haut und meinem mit zierlicher Spitze verzierten weißen BH. Als ich langsam in meinen Blazer schlüpfte, rieben die weißen baumwollenen Ärmel meiner frischen Bluse am seidigen Innenfutter der Ärmel meines Blazers und die Berührung der feinen Stoffe führte zu einem rauschenden Knistern. Ich knöpfte meinen Blazer zu und meine schmale Taille wurde sofort betont durch den figurnahen Schnitt des eleganten Flanellblazers. Der Faltenrock fiel dagegen weit und lang, was die Enge des Oberteils noch betonte. Meine in schwarze Seide gehüllten Waden wurden gestreichelt vom Seidenfutter meines Flanellrocks, der mit jeder Bewegung meines zierlichen Körpers wie im Wind wogte. Mit spitzen Fingern zupfte ich die makellos weißen Manschetten meiner langärmeligen Bluse aus den Ärmeln meines grauen Blazers. Ich betrachtete meine hellrosa lackierten Fingernägel, als ich ein letztes Mal meinen steifen weißen Kragen richtete, der meinen blassen Teint betonte sowie mein schlichtes Make-up


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Simona«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Simona« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0030, 0.0026) sek. –– 822413158