>Info zum Stichwort Staffelstabständerdietrich | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 29.9. 2012 um 17:22:32 Uhr über

Staffelstabständerdietrich

Ich kann mich einfach nicht erinnern, verflixt, ob ich dazu etwas geschrieben habe, aber so ein ähnliches Wort war es, oder war es dieses, und nun isses weg, das Geschriebene. Alles ist weg, das Geschriebene, über viele Jahre meines Lebens habe ich geschrieben, immer in DIN-A-4 Kladden und Bücher, teilweise waren Zeichnungen dabei, zusammen wird das wohl gestapelt einen guten Meter an Höhe ergeben haben, und nun isses weg, ich kann es noch immer nicht fassen, SIE, sie hat es einfach auf den Sperrmüll während ich weg war, nicht anwesend, und nun tut sie auch noch so als hätte sie mir damit einen Gefallen getan. Ich falle von einem Geisteszustand in den anderen ob dieser Dreistigkeit, was kann man dagegen bloß Gerechtes unternehmen, gegen solch eine Schwägerin. Und ihr Mann, einer der Brüder, tut ganz unschuldig, von nichts gewußt, ich hätte die Sachen ja auf die Seite schaffen können. Ich bin ganz ruhig. Aber ich brodele innen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staffelstabständerdietrich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staffelstabständerdietrich« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0028, 0.0015) sek. –– 822753979