>Info zum Stichwort Streichholz | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 5.6. 2005 um 02:17:56 Uhr über

Streichholz

Streichhölzer sind schon verlinkt. Aber da der Ringelmanneffekt beweist das der Einzelne im Team geschwächt wird, gar bis zu 20% seiner Leistung verliert, huii, ich hab das immer schon gewußt, werde ich nun mal den einzelnen Streichholz hier einblastern. Das einzelne Streichholz...?

Ein Streichholz hat eine individuelle Note, es ist einzigartig, einmalig. Seinen großen Auftritt bestimmen Sie selbst. Die ganz große Flamme für edle Rauchwaren ohne Raucherwarnhinweise oder an der Zündfläche verstrichen.

Entscheiden Sie selbst:
Lieber ein Streichholz im Kollektiv der Schachtel oder ein abgebranntes Zündhölzchen im Aschenbecher?

Was war das für Literatur oder cineastisches Machwerk, oder war es Operette...
wo das arme Mädchen Zündhölzchen verkaufen mußte und ihr so schlimm kalt war, das sie ein EIN! Streichholz anmachte um sich zu wärmen? Die Angst vor dem Vater...

Das Streichholz sei hiermit geadelt.
Bedenken Sie bitte...
Ihre letzte Zigarette und kein Streichholz...

BIC-Feuerzeuge aus Franzenland sind sowieso Schrott, genau wie denen ihre sogenannten Autos.

Nochmal über die Zunge...

Streichholz!

Da dieser Beitrag keine Reibefläche hat, dürfen Sie sie gerne schaffen.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streichholz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streichholz« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0030, 0.0018) sek. –– 818698289