>Info zum Stichwort Strumpfhose | >diskutieren | >Permalink 
Firmian schrieb am 4.5. 2000 um 14:49:26 Uhr über

Strumpfhose

Als Bub hatte ich auch Strickstrumpfhosen. Allerdings war ich froh, als ich die nicht mehr anziehen mußte. Interessant, daß die hiesige Weiblichkeit uns das hier wieder empfiehlt...

Aber da geht's wohl weniger um Wollstrumpfhosen. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, daß nicht mal 1 mm dickes Nylon wärmen kann. Ich denke, der Hauptsinn weiblicher Strümpfe und Strumpfhosen liegt nicht im Wärmen, sondern darin, kleine Hautunreinheiten zu verstecken. Ist ja nichts Verwerfliches. Indiz für meine These ist, daß auch im Hochsommer die allermeisten Frauen Strümpfe tragen, zumindest zu Röcken. Nur wenn's mal ganz, ganz heiß ist, so über 30 Grad, läßt frau sie weg.

Mit Strumpfhosen sehen die Frauen viel »angezogener« an, ohne daß sie deswegen weniger »anziehend« wären!


   User-Bewertung: -3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strumpfhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strumpfhose« | Hilfe | Startseite 
0.0379 (0.0350, 0.0014) sek. –– 1000713366