| >Info zum Stichwort Strumpfhose | >diskutieren | >Permalink |
Firmian schrieb am 4.5. 2000 um 14:49:26 Uhr überStrumpfhose |
|
Als Bub hatte ich auch Strickstrumpfhosen. Allerdings war ich froh, als ich die nicht mehr anziehen mußte. Interessant, daß die hiesige Weiblichkeit uns das hier wieder empfiehlt...
|
| User-Bewertung: -3 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strumpfhose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0379 (0.0350, 0.0014) sek. 1000713366 | |