>Info zum Stichwort Untaten | >diskutieren | >Permalink 
Maria schrieb am 9.5. 2022 um 14:54:41 Uhr über

Untaten

Mein kleiner Bruder hat früher öfters den Hintern versohlt bekommen und ich habe ihn auch hin- und wieder zu seinen Untaten provoziert. Wenn er dann kräftig verhauen wurde, habe ich meinen Spaß an seinem Gebrüll gehabt. Seine Schmerzensschreie waren so laut und durchdringend, dass meine Freundin im Nachbarhaus sie auch gut hören und sich darüber auch freuen konnte, weil mein Bruder nicht immer nett zu ihr war.



   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Untaten«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Untaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Untaten« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. –– 818815762