>Info zum Stichwort Vollbild | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.2. 2006 um 00:07:40 Uhr über

Vollbild

Vorhin erfuhr ich am Telefon von C., dass S., der einzige Semiprominente, mit dem ich je intim geworden bin, mit AIDSVollbild ins Krankenhaus gekommen ist. Je, es war eine viele Jahre zurückliegende einmalige Affäre, die für mich keine Folgen gezeitigt hat und aus der keine Verpflichtung resultiert, alles stehen und liegen zu lassen, um zum Händchenhalten nach F. ins Krankenhaus zu fahren; trotzdem ein eigenartiges Gefühl, neu, unvertraut und irgendwie anders, als wenn ein näherstehender Mensch (ich rede nicht von den wirklich nahen, die mich in den letzten Jahren verlassen haben) mit einer 'normalen' Krankheit darniederliegt. Reflexhaft bin ich ins Bad gegangen, habe mich vor der Zeit nachtfertig gemacht und ungewöhnlich lange die Zähne geputzt, es war mir plötzlich, man verzeihe die pathetische Missverständlichkeit, als hätte ich für einen Augenblick Petting mit meinem eigenen Tod gehabt.


   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Vollbild einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vollbild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollbild« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0036, 0.0014) sek. –– 821484936