>Info zum Stichwort Yadgar | >diskutieren | >Permalink 
Bengt van Brachten schrieb am 4.5. 2021 um 21:41:07 Uhr über

Yadgar

@Yadgar und alle anderen Blasteruser

Schön, dass wir jetzt Yadgars Lebendgewicht genau kennen, aber in meiner Berechnung unten ging es nur um den Fettanteil, nicht um Wasser, Knochen- oder Muskelmasse. Und der reine Fettanteil dürfte bei Yadgar mindestens 65 Prozent ausmachen. So viel Fett, reines Fett (!), bringen selbst drei gesunde, normalgewichtige, junge Männer beileibe nicht zusammen!

Und das von Yadgar vorgebrachte Würgen und Strahlkotzen bezieht sich somit wieder auf den von mir erwähnten Anblick des nackigen Fleischklopses...

~ ~ ~ ~ ~

Yadgar schrieb am 4.5. 2021 um 18:07:39 Uhr über
Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen
@Bengt van Brachten:

»Er ist sogar so fett, dass da noch eine dritte Schwulette mitgezählt werden könnte. Und deshalb will selbst der schwulste Schwuli diesen Yadgar nicht nackig sehen

Hmmm, lasst mich mal rechnen... 138 / 3 = 46... also wirklich, dann wären Lukas und Jonas ebenso wie der dritte »Mann« durchschnittliche 12jährige! Na klar, die Wuppertaler Pädogang ist wieder unterwegs!

Würg, reiher, kotz!!!


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yadgar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yadgar« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0032, 0.0009) sek. –– 763191964