>Info zum Stichwort Zwerghund | >diskutieren | >Permalink 
F schrieb am 4.8. 2005 um 01:02:03 Uhr über

Zwerghund

Ich sah im IC, kurz vorm Aussteigen vor der Türe stehend, mal ein Mädchen mit einem Babymops im Arm. Das Mädchen war konventionell schön und zwar freundlich aber für meinen Geschmack zu schamlos und zwar keine hart erarbeitete Schamlosigkeit, sondern eine der nie etwas im Wege stand, also ohne jede Phallhöhe. Viel verheerender waren aber die beiden jungen, diesen Mops bewundernden, Männer, ohjeohje. Was für Idioten das waren!


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwerghund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwerghund« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0057, 0.0008) sek. –– 822193037