>Info zum Stichwort abheilen | >diskutieren | >Permalink 
Timbo schrieb am 17.10. 2017 um 02:49:10 Uhr über

abheilen


So ein wohlproportionierter, schöner männlicher Oberkörper eignet sich ideal zum Auspeitschen, ganz besonders der Rücken. Dort können kräftige Peitschenhiebe ein attraktives Striemenmuster hinterlassen. Ich mag es sehr auf der frisch durchgepeitschten Haut eines Delinquenten mit nur leichter Berührung, fast liebevoll also, mit den Fingern den wülstig geschwollenen und rot-blau verfärbten Striemen zu folgen. Das wohlige und geile Gefühl, das diese Berührung bei mir auszulösen vermag, verstärkt sich noch in den Tagen nach der Auspeitschung, wenn die Striemen zwar noch wülstig sind, aber schon langsam abheilen.

Natürlich macht das ähnlichen viel Spaß auf einem gut durchgepeitschten nackten Arsch, solange es nicht der eigene ist. Die Arschhaut ist ja deutlich empfindlicher und deshalb wird der bloße Hintern in der Regel häufiger ausgepeitscht, als der Oberkörper, wo aber diese Striemen naturgemäß deutlich länger sind. Übrigens wirken auch gezielte und kräftige Peitschenhiebe auf Brust und Bauch ziemlich nachhaltig, wenn es darum geht, möglichst schnell harten Schmerz auskosten zu wollen.



   User-Bewertung: -2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »abheilen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abheilen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abheilen« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0033, 0.0015) sek. –– 822236316