>Info zum Stichwort angefangene-geschichte-bittet-um-ergänzung | >diskutieren | >Permalink 
kingfish schrieb am 13.3. 2006 um 20:56:20 Uhr über

angefangene-geschichte-bittet-um-ergänzung

MarlA (08:50 PM) :
und dort, im jahr 423, stiegen sie aud dem raumschiff. gustav (der nichtsahnende) wendete nur kurz den blick von seinem pc. was er dann sah war ungeheuerlich: die namenlosen (eingetragener schutzname) hatten sich ihr rosen zu kleidern geflochten und rannten als blumenkinder rum.
gustav (der nichtsahnende) stand von seinem stuhl auf, der sich inmitten einer mittelalterlichen gasse befand und blickte kurz darauf in den himmel, der grün und rot war. grüne und rote zone schienen hier ihren kontaktpunkt zu haben. die polyesterfarbenen ethylenplogelistiker amüsierten sich sehr über die rumba tanzende namenlosen mannschaft in rosengewändern und auch die rothaarigen mittelalterlichen grandiosoeinwohner staunten nicht schlecht. gustav der nichtsahnende setzte sich völlig entsetzt auf seinen schreibtischstuhl und beobachtete das treiben.
er sah plötzlich etwas völlig entsetzliches nämlich
KINGFISH (08:55 PM) :
das treiben das treiben ... er holte sich einen runter und wurde von der stadtwache nichtsahnend vrbrannt wegen seines unzüglichen verhaltens gegenüber den pflastersteinen dochda kahm alice und drückte escape auf eine achthunderttausendmiliardentsellsekunde die von einem gehirn eines organusplaktatunius getaktet war war plötzlich das ganze geschehen vorbei und der schreibtischstuhl von gustav treibt wohl ncoh heute im all durch den magentagrünen himmel ..
KINGFISH (08:56 PM) :
~~~unbefriedigendes ende~~~



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »angefangene-geschichte-bittet-um-ergänzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angefangene-geschichte-bittet-um-ergänzung« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0016, 0.0022) sek. –– 822938004