>Info zum Stichwort angefangene-geschichte-bittet-um-ergänzung | >diskutieren | >Permalink 
tutnixzursache schrieb am 13.3. 2006 um 04:05:00 Uhr über

angefangene-geschichte-bittet-um-ergänzung

da klingelte der wecker und aurelia wachte auf
scheiße dachte sie sich jetzt hab ich schon wieder die halbe nacht gefickt und nix mitbekommen
sie setzte den kaffee auf und ging ins bad und betrachtete sich im spiegel
mist dachte sie sich ich glaube meine warze ist schon wieder gewachsen
aber das tutnixzursache denn sie würde in dem bestattungsinstitut eh von niemandem drauf angesprochen werden
nie wieder lsd sagte sie sich nie wieder
aber sie sagte es schon so oft
die reisen waren einfach zu schön
zu schön
zu schön


   User-Bewertung: +1
»angefangene-geschichte-bittet-um-ergänzung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »angefangene-geschichte-bittet-um-ergänzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angefangene-geschichte-bittet-um-ergänzung« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0042, 0.0011) sek. –– 818734403