>Info zum Stichwort jeans | >diskutieren | >Permalink 
Mikie schrieb am 16.12. 2004 um 05:59:50 Uhr über

jeans

Was ich absout geil finde, ist in meiner Jeans zu baden und mir dabei einen runterzuholen. Dieses geile Gefühl, rundum die warme Nässe zu spüren und dann auch noch voll reinzuspritzen ist unbeschreiblich. Habe mir das immer nur vorstellen können, aber erst vor kurzem in die Tat umgesetzt. Bisher hatte ich immer nur in meine Jeans gewichst wenn ich dazu gerade Lust hatte, mir geil einen zu wichsen. Der nasse Fleck anschleißend auf der rechten Seite (meine Lieblingsseite) hat mich dann zusätzlich nochmal aufgegeilt, sodass ich in der nun befleckten Jeans nochmal wichste (gutes Gleitmittel). Später probierte ich dann, vor dem Wichsen in meiner 501 diese mit mit Gleitcreme zu bearbeiten, was ich auch geil fand.
Jetzt bin ich auf den Trichter gekommen, mit der 501 in die Badewanne zu steigen. Natürlich habe ich alles andere auch an, z. B. Unterwäsche (meist String oder Boxer) und T-Shirt der Hemd und Strümpfe. Dann liege ich eine Zeitlang in der Wanne und lass die wohlige Wärme über mich ergehen. Dann stehe ich auf und seife mich gut ein, dass es nur so schäumt. Ich spritze auch eine Ladung Shampoo in die 501 über den Hosenbund hinein, das es an meinem Schwanz auch gut glitschig ist. Dann geht die Post ab. Unwahscheinlich stark spritz ich dann ab. Je länger die Vorarbeit ist, desto stärker ist der Orgasmus. Solltet Ihr auchmal probieren. Ich habs nie bereut und bin bereit immer was neues zu probieren. Speziell in Jeans



   User-Bewertung: +5
Was kann man tun, wenn »jeans« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jeans« | Hilfe | Startseite 
0.0912 (0.0875, 0.0023) sek. –– 822264200