>Info zum Stichwort lügner | >diskutieren | >Permalink 
Ernst Gorilla schrieb am 8.6. 2010 um 00:42:49 Uhr über

lügner

LESERINNENBRIEFE

Geduldiges Israel

betr.: »Israelis stürmen Schiffe für Gaza«, taz vom 1. 6. 10

Jedes Land hat das Recht, die Einfuhr von Gütern gesetzlich zu regeln. Israel hat ja nicht die Einfuhr verweigert, sondern die Hamas hat dies getan, als die Hilfsgüter von der UNO am Kontrollposten nach Gaza eingeliefert werden sollten. Auch ist die Sicherheit für Israel im Gaza-Hafen unkontrollierbar, das sieht man bereits an den fast täglichen Raketenschüssen von Gaza nach Israel hinein. Kein Land auf dieser Welt, außer Israel, würde solche dauernden Angriffe auf seine Bevölkerung sich derart geduldig gefallen lassen. In fünf Kriegen seit 1948 hat Israel Land zurückgewonnen, das ihm rechtmäßig zusteht - und große Teile davon unter dem Motto »Land für Frieden« wieder geräumt. Aber alle Versprechen der Palästinenser wurden nicht eingehalten, weil die Herrschercliquen dort, insbesondere die Hamas, dies verhindern. MANFRED OLSZEWSKI, Kovahl

*********************************

»In fünf Kriegen seit 1948 hat Israel Land zurückgewonnen, das ihm rechtmäßig zusteht«

Welches Recht???

Wo steht das?

SO NICHT, HERR GOEBBELS-OLSZEWSKI!



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lügner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lügner« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0045, 0.0017) sek. –– 822112875