>Info zum Stichwort nacktkochen | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 11.7. 2020 um 21:22:18 Uhr über

nacktkochen

Es gibt manchmal Momente im Leben, wo man sich wünschte, dass man die Zeit anhalten könnte, damit dieser Augenblick niemals enden wird. Unser heutiges »Nacktkochen mit Anfassen« war genau dieser perfekte Augenblick. Es war schön, es war geil, es war lustig, es war überraschend. Und es blieb nicht nur bei den Flüssigkeiten, die wir zum Kochen benötigten.

Es gab zwischendurch immer wieder manches zum probieren, ablecken sowie auf- und abzuwischen. Und am Ende hat es besser geschmeckt, als es die beste Gourmetküche der Stadt hätte zubereiten können. Nur, dass wir dort nicht den Spaß gehabt hätten, das nacktgekochte Essen ebenso splitterfasernackt genießen zu dürfen! Hemmungslos und voller Begeisterung.

Jetzt folgt der »Nachtisch«: ein paar kleine Schwuchtelsexvarianten von hart bis zart im Schlafzimmer...

Aber den Höhepunkt gibt's für Lukas und mich erst nach Mitternacht, denn Schwuchtelsex-ist-Sonntags-noch-geiler!!!


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nacktkochen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nacktkochen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0026, 0.0015) sek. –– 822226192