Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 41 (97,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,786 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.9. 2003 um 18:50:52 Uhr schrieb
dpa über AnnaLindh
Der neuste Text am 24.1. 2013 um 21:28:30 Uhr schrieb
Christine über AnnaLindh
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 26.9. 2003 um 23:38:38 Uhr schrieb
SPIEGEL ONLINE über AnnaLindh

am 12.9. 2003 um 11:02:12 Uhr schrieb
dpa über AnnaLindh

am 11.9. 2003 um 22:59:52 Uhr schrieb
Randbemerkung über AnnaLindh

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AnnaLindh«

Nike.Nemo schrieb am 11.9. 2003 um 20:08:10 Uhr zu

AnnaLindh

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Schweden wollen anscheinend wirklich nicht den Euro haben. Schade, dann würde es nämlich endlich aufhören, dass mein Bekannter (Sexklemmer), Norwegen für einen riesigen Penis hält.

Das Attentat auf Frau Lindh, in dessen Folge sie am 11.09.2003 verstarb, verabscheue ich komplett.

schwedischer twen schrieb am 12.9. 2003 um 00:18:51 Uhr zu

AnnaLindh

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Ich war ein kleines Kind, als OlofPalme erschossen wurde, und jetzt wiederholt sich das Gleiche wieder...«

Christine schrieb am 24.1. 2013 um 21:28:30 Uhr zu

AnnaLindh

Bewertung: 1 Punkt(e)

nach ihrem tod war ich das erste und letzte mal in der fleischwarenabteilung im marktkauf auf der enderstraße. die dort rumliegenden gurgeln waren ein massiver reiz. wenn es etwas gibt, wovor ich angst habe, dann sind es gurgeln. die zu intubieren, ist stress. hab mir eine aus dem marktkauf mitgenommen und mir vorgestellt, jedes intubieren wäre so einfach und überschaubar wie bei der direkten draufsicht. damals war es noch etwas besonderes, wenn du mit endoskop intubiert hast. ohne oberarzt ging da faktisch nix. lange her. schon 2003 war es lange her.

eine fragende schrieb am 10.9. 2003 um 20:11:41 Uhr zu

AnnaLindh

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schwedens Ministerpräsident ist bestürzt und wütend.

Ich aber frage:

Wieso konnte der Täter fliehen, wieso konnte er unerkannt entkommen?

War dort niemand in diesem Kaufhaus in Stockholm, keine Kunden, kein Personal?

Es erinnert alles so merkwürdig an den Mordfall OlofPalme, der im Jahre 1986 auf offener Straße erschossen wurde.

OlofPalme war schwedischer Sozialdemokrat und zweimaliger Premierminister Schwedens (1969-1976 und 1982-1986).

Er setzte sich gegen den Vietnamkrieg und das Apartheid-Regime in Südafrika ein, unterstützte die nukleare Abrüstung und die Regierung Fidel Castros in Kuba sowie die Palästinenserbewegung. Er wurde am 28. Februar 1986 ermordet. Der vermeintliche Täter Christer Pettersson wurde jedoch freigesprochen.


Der vermeintliche Täter Christer Pettersson wurde jedoch freigesprochen???

rumdenkende schrieb am 12.9. 2003 um 00:05:28 Uhr zu

AnnaLindh

Bewertung: 2 Punkt(e)

werden jetzt die Schweden gerade extra für den Euro stimmen, oder wird die Abstimmung ausgesetzt, oder lassen sich die Menschen verunsichern?

Einige zufällige Stichwörter

Pott
Erstellt am 7.11. 2003 um 23:50:55 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 10 Texte

Lebensversicherung
Erstellt am 26.10. 2000 um 20:47:45 Uhr von MrLuetzel, enthält 27 Texte

Nerdbrillenträger-regieren-die-Welt
Erstellt am 3.3. 2012 um 15:18:55 Uhr von Nerd, enthält 16 Texte

MercedesT80
Erstellt am 27.7. 2015 um 17:07:04 Uhr von Neoliberaler Ellenbogenkrieger, enthält 1 Texte

russisch
Erstellt am 28.3. 2003 um 08:01:10 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 37 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.