Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 48 (97,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (36,73%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2003 um 02:24:36 Uhr schrieb
mechanical_retina über Autofellatio
Der neuste Text am 6.9. 2019 um 16:54:28 Uhr schrieb
Zuzanna über Autofellatio
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 10.1. 2008 um 16:33:00 Uhr schrieb
Christine über Autofellatio

am 14.2. 2006 um 18:04:26 Uhr schrieb
Genie über Autofellatio

am 24.7. 2007 um 01:47:09 Uhr schrieb
Stephan über Autofellatio

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Autofellatio«

tigerauge schrieb am 28.11. 2006 um 10:18:57 Uhr zu

Autofellatio

Bewertung: 4 Punkt(e)

Heute morgen habe ich Nachbars Porsche dabei erwischt, wie er meinem nicht mehr ganz jungen Volvo am Auspuff rumschnüffelte. Kann sein, dass sich da was Romantisches anbahnt.

Jakob the slightly mad Goblin schrieb am 29.3. 2005 um 02:58:31 Uhr zu

Autofellatio

Bewertung: 8 Punkt(e)

"Der Schwanz wenn die Erregung steigt
Grundsätzlich nur nach vorne zeigt
Was mir in dem Moment nichts nützt
Dieweil mein Arschloch hinten sitzt
Hingegen wenn er schlaff und dünn
Dann reicht er nicht bis ganz dahin
Auch blasen kann ich ihn mir nicht
Weil sonst die Wirbelsäule bricht.
Wie ich es wende oder dreh'
Es geht nicht oder es tut weh."

-Knorkator, Ich lass' mich klonen

Autofellator schrieb am 16.9. 2008 um 04:13:43 Uhr zu

Autofellatio

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch eine Fähigkeit, die manche Männer gut gebrauchen könnten, die leider keine Partnerin haben, die das für sie erledigen würde.
Gute Nachrichten für alle, die im Moment noch wichsen oder Gummimuschis verwenden: Falls ihr keine körperlichen Probleme oder einen extrem kurzen Penis habt, könnt ihr das höchstwahrscheinlich mit einiger Geduld lernen!
Die Frage ist, ob ihr das wirklich wollt. Wollt ihr eure Zeit und Mühe nicht lieber darein investieren, eine Partnerin zu finden, die Fellatio bei euch macht? Falls ihr euch das wirklich nicht zutraut, oder ihr es definitiv nicht wollt, kommt hier die Lösung:
Ihr müsst schon bereit sein, praktisch eine Art Sport zu praktizieren, es ist keine Sache, die man nebenbei ohne Mühe erlernt. Und es wird etwas dauern. Ihr müsst am Ball bleiben, und eine Art Dehnübungs- und Gelenkigkeitsprogramm absolvieren, wie es auch Zirkusartisten oder andere Athleten ausüben würden, wenn sie einen Trick einüben. Vor allem aber müsst ihr vorsichtig und geduldig sein, und zum Beispiel darauf achten, euch jedesmal wie Sportler aufzuwärmen usw.
Wenn ihr das alles beherzigt, werdet ihr nach einiger Zeit damit beschenkt werden, dass ihr zunächst eure Eichel mit der Zunge polieren könnt bis ihr kommt, ihr euch also praktisch »einen lecken« könnt. Als nächstes werdet ihr dann mit den Lippen drankommen, so dass ihr eurem besten Stück zusätzlich das ein oder andere wohlverdiente Küsschen geben könnt. Schließlich wird die Spitze der Eichel zwischen euren saugenden, gespitzten Lippen verschwinden, und so geht es immer weiter, bis ihr zumindest an eurer Schwanzspitze eine richtige Fellatio ausführen könnt. Das kann aber durchaus ein bis zwei Jahre geduldiges und gewissenhaft vorsichtiges Training erfordern! Stellt euch also darauf ein, erst mal schön bescheiden und genügsam brav weiter eure Hand zu benutzen, findet euch damit ab, bis auf weiteres anspruchslose Hand-Onanisten zu bleiben. Ansonsten, wenn ihr da was erzwingen wollt, kann die Sache im Krankenhaus enden oder Schlimmeres, und das wird übel, kommt gar nicht erst auf die Idee da was erzwingen zu wollen (auch nicht wenn ihr besoffen oder in einer »scheißegal«-Fruststimmung seid).
Anleitungen gibt es haufenweise im Netz, insbesondere in englischer Sprache! Sucht euch da was raus, vergleicht, nehmt nur etwas, das gewissenhaft und glaubhaft von jemandem geschrieben wurde, der Ahnung hat von, und Rücksicht nimmt auf körperliche Belange und Gesundheit. Dann werdet ihr irgendwann das himmlische Glücksgefühl erleben, wann ihr wollt in den Genuss eines Blowjobs zu kommen, und das jeweils so lange ihr wollt. Nur einen Unterschied gibt es da zum »normalen« Blasen, dass ein fremder Mund an eurem Ding vollführen würde: Es ist ein bisschen so ähnlich wie wenn man sich selber den Bauch massiert: Fühlt sich zwar voll schön an, wenn man es richtig macht, aber ist irgendwie nicht ganz dasselbe, wie wenn man es von jemand anders gemacht bekommt, ein bisschen so, wie wenn man nicht lachen muss, wenn man sich selber kitzelt. Aber gut, dafür halt Schwanzlutschen wann und wie lange ihr wollt! Ich krieg grad wieder dicke Eier und muss jetzt aufhören zu schreiben.
Also: Viel Spaß beim Üben und erst mal Weiterwichsen, bis ihr eines Tages in den Genuss der unbeschreiblichen Autofellatio kommt!

Aber vergesst trotz allem lieber nicht, euch um zwischenmenschliche Kontakte zu bemühen, das wäre schade.

Feist schrieb am 18.6. 2006 um 22:58:07 Uhr zu

Autofellatio

Bewertung: 2 Punkt(e)

Autofellatio ist eine berühmt-berüchtige Selbstmordmethode und reiht sich nahezu nahtlos in die Liste weiterer tödlich endender Fälle der Autoerotik ein (14% aller Todesunfälle in Deutschland). Schon in Clerks von Kevin Smith endete das Autofellatio eines Freundes im Fatalsten, auch wenn er mit einem Lächeln auf den Lippen und den Lippen auf dem Sack verstarb.
Davon abgesehen aber ist es ein durchaus erstrebenswertes Ziel, da es einen großen Beitrag zur männlich-sexuellen Unabhängigkeit leistet und so, aus dem sexuellen perpetuum mobile heraus schließlich zur allgemeinen Problemlösung aller Konfliktfälle führt.
Oder würdest du noch wenn du selber könntest?

Einige zufällige Stichwörter

pouletbrüstli
Erstellt am 10.1. 2002 um 10:14:06 Uhr von Bamert, enthält 10 Texte

Fabeltier
Erstellt am 3.3. 2000 um 18:39:44 Uhr von Greif, enthält 28 Texte

Hamburger
Erstellt am 31.12. 2000 um 06:35:04 Uhr von Nils, enthält 52 Texte

Ungh
Erstellt am 26.9. 2002 um 22:21:53 Uhr von Heynz Hyrnrýsz, enthält 8 Texte

Pillermann
Erstellt am 14.12. 2001 um 20:00:48 Uhr von bananafish, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0395 Sek.