Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,231 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.5. 2002 um 01:25:40 Uhr schrieb
Das Gift über BollekUndLollek
Der neuste Text am 31.7. 2023 um 11:44:02 Uhr schrieb
schmidt über BollekUndLollek
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 14.6. 2013 um 07:01:36 Uhr schrieb
Borg über BollekUndLollek

am 3.10. 2002 um 10:08:42 Uhr schrieb
Rufus über BollekUndLollek

am 14.3. 2006 um 14:34:24 Uhr schrieb
Mario Ahlborn über BollekUndLollek

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BollekUndLollek«

Das Gift schrieb am 26.5. 2002 um 18:37:39 Uhr zu

BollekUndLollek

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das BollekUndLollek eigentlich LolekUndBolek waren (sind), werd' ich bei nächster Gelegenheit eingelben ... s' waren (sind) ja eh Polen, und die haben ja bekanntlich immer falsche Pässe, von daher ist es ebenso wahrscheinlich, dass BollekUndLollek alias LolekUndBolek vielleicht erstmal als MiamiVice unterwegs sind und keiner von uns ahnt etwas ...

... und auch bei Yildiz könnte man neben leckerDöner und Fallafel auch noch LolekMitBolek bestellen.

Voyager schrieb am 26.5. 2002 um 18:31:24 Uhr zu

BollekUndLollek

Bewertung: 6 Punkt(e)

magnus und das eichhörnchen. hat zwar nichts mit lolek und bolek zu tun - so hiess das paar ja eigentlich, egal - aber das lief auch zu der zeit. die titelmelodie von flipper und skippy hab ich immer verwechselt. hörst du den südwind er flüstert dir zu? ach nee, das war wanja auf dem ofen. fliewatüt noch eins, rückschlüsse auf mein wahres urmel aus dem eis sind rein spekulativ. denn schliesslich kam timetunnel auf´m dritten.

Mäggi schrieb am 26.5. 2002 um 13:45:44 Uhr zu

BollekUndLollek

Bewertung: 3 Punkt(e)

hießen die nicht lolek und bolek? aber ich will ja nicht kleinlich sein, wenn's um die kindheitserinnerungen geht, als die welt noch in ordnung war...

schmidt schrieb am 31.7. 2023 um 11:44:02 Uhr zu

BollekUndLollek

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich stelle den Antrag daß mein Herz nach dem kleine schlückchen Kaffee trinken nicht mehr so heftig pollert

Einige zufällige Stichwörter

Kopfhaar
Erstellt am 24.9. 2001 um 10:58:28 Uhr von Okidoki, enthält 13 Texte

seitenblick
Erstellt am 9.7. 2000 um 12:01:20 Uhr von pixlfuxa, enthält 10 Texte

Giraffe
Erstellt am 15.8. 2000 um 12:48:49 Uhr von zuzi, enthält 29 Texte

Sexfeind
Erstellt am 13.5. 2006 um 22:00:34 Uhr von Höflich, enthält 7 Texte

Betonschlampe
Erstellt am 5.1. 2013 um 18:25:54 Uhr von Auf dem Sexbett aus Aspik, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.