Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.1. 2004 um 15:37:44 Uhr schrieb
toschibar über BuxtehudeMussZerstörtWerden
Der neuste Text am 23.3. 2008 um 19:55:40 Uhr schrieb
tootsie über BuxtehudeMussZerstörtWerden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.3. 2008 um 19:55:40 Uhr schrieb
tootsie über BuxtehudeMussZerstörtWerden

am 5.11. 2004 um 21:12:37 Uhr schrieb
Voyager über BuxtehudeMussZerstörtWerden

am 28.1. 2004 um 15:37:44 Uhr schrieb
toschibar über BuxtehudeMussZerstörtWerden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BuxtehudeMussZerstörtWerden«

mcnep schrieb am 28.1. 2004 um 15:40:35 Uhr zu

BuxtehudeMussZerstörtWerden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Leider habe ich mir tatsächlich vor nicht allzu langer Zeit eine von mir sehr geschätzte CD mit geistlichen Kantaten Dietrich Buxtehudes zerstört, als notwendig habe ich diese durch die unsachgemäße Lagerung des Tonträgers bewirkte Unbrauchbarmachung jedoch nicht empfunden.

Dr. Schuhu schrieb am 28.1. 2004 um 15:41:24 Uhr zu

BuxtehudeMussZerstörtWerden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Erstens ist es kein Verlust BuxtehudeZuZerstören.
Kein Mensch würde es merken.

Zweitens finden dort Zaubererkongresse statt.
(S. O. Preußler: »Der Räuber Hotzenplotz«)
Und was die auskochen, war schon immer gefährlich.

Drittens wedelt dort der Schwanz mit dem Hund.
Das ist wider die Natur und darf nicht sein.

Und viertens braucht es keinen besonderen Grund, etwas kaputt zu machen. Bei Deutschland hat der Bundeskanzler auch niemanden gefragt




Einige zufällige Stichwörter

Die-unbeschreibliche-Peinlichkeit-des-Kackens
Erstellt am 22.4. 2003 um 21:05:39 Uhr von Nina Simone is dead, enthält 28 Texte

Kopfschmerzen
Erstellt am 8.9. 1999 um 15:34:33 Uhr von Alvar, enthält 66 Texte

PC
Erstellt am 12.12. 2000 um 10:49:48 Uhr von Jingler, enthält 46 Texte

Bekanntheit
Erstellt am 29.9. 2002 um 17:12:00 Uhr von MechanicalBoy, enthält 5 Texte

Lackkleid
Erstellt am 10.3. 2007 um 11:20:02 Uhr von Bettina, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0120 Sek.