Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,231 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2002 um 21:26:19 Uhr schrieb
tedin über Erdbeobachtung
Der neuste Text am 20.2. 2022 um 09:00:03 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über Erdbeobachtung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.1. 2005 um 07:35:07 Uhr schrieb
KIA über Erdbeobachtung

am 20.2. 2022 um 09:00:03 Uhr schrieb
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE über Erdbeobachtung

am 4.2. 2020 um 07:17:53 Uhr schrieb
Christine über Erdbeobachtung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erdbeobachtung«

Zabuda schrieb am 7.2. 2003 um 23:09:24 Uhr zu

Erdbeobachtung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein ältlicher Cairn-Terrier hat es sich zu eigen werden lassen,tagtäglich einen der zahlreichen Maulwurfshaufen in seinem Garten zu beobachten.Er lässt sich nicht verdrießen und beobachtet ein Häuflein nach dem anderen und jeweils stundenlang.Früher,als als noch jung war,beschränkte sich seine Starrigkeit auf abgefallene und übersehen Zecken,was zwar irgendwie eklig,andererseits ganz hilfreich war,weil es nicht gerade hübsch ist,die grauen Dinger rumliegen zu haben oder gar plattzutreten;gegen das einsammeln hatte er dann zwar was,doch kapitulierte zumeist rechtzeitig.Heute ist er kurzsichtig und beinahe taub,und ersteres zumindest mag wahrscheinlich teils dafür verantwortlich sein,daß er sich nun deutlichere Beobachtungsobjekte aussucht;außerdem ist er mittlerweile schwer von den Hügelchen wegzubekommen,er hört halt wirklich nichts,andererseits ist es wiederum ein so harmloses Hobby,daß man es ihm ruhig gerne auch gestatten möchte.

FlaschBier schrieb am 26.6. 2005 um 20:59:16 Uhr zu

Erdbeobachtung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Von der Raumstation aus: »Immer noch blau!... Immer noch blau!... Immer noch blau!...«

Mäggi schrieb am 7.2. 2002 um 23:06:46 Uhr zu

Erdbeobachtung

Bewertung: 1 Punkt(e)

irgendwie hab ich jetzt erdbeerbeobachtung gelesen, oder dachte ich gar an erdbärbeobachtung?

Einige zufällige Stichwörter

Klabusterbeere
Erstellt am 14.5. 2001 um 14:51:08 Uhr von Squalus, enthält 33 Texte

Sprenglappen
Erstellt am 26.11. 2003 um 13:18:36 Uhr von krass, enthält 6 Texte

Stinkbombe
Erstellt am 29.6. 2003 um 04:15:34 Uhr von Dortessa, enthält 13 Texte

Würgerking
Erstellt am 21.9. 2002 um 19:21:58 Uhr von Dortessa, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0128 Sek.