Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 115, davon 106 (92,17%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (9,57%)
Durchschnittliche Textlänge 1742 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,626 Punkte, 59 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2003 um 23:38:31 Uhr schrieb
Julia über FOTZENKNECHT
Der neuste Text am 21.6. 2015 um 16:56:30 Uhr schrieb
Meister über FOTZENKNECHT
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 59)

am 9.6. 2010 um 07:42:28 Uhr schrieb
Wolf über FOTZENKNECHT

am 18.9. 2004 um 15:49:36 Uhr schrieb
Tobi über FOTZENKNECHT

am 28.11. 2005 um 15:51:33 Uhr schrieb
Jan Bräuer über FOTZENKNECHT

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FOTZENKNECHT«

trafalgagr schrieb am 15.3. 2006 um 04:39:36 Uhr zu

FOTZENKNECHT

Bewertung: 1 Punkt(e)

hey! ich wollt micht nochmal zum thema fotzenknecht melden, weil mein papa hat gesagt ich soll das alles löschen was ich geschrieben hab, weil das ja angeblich nicht sein sohn sei, aber ich hab gesagt da steh ich dazu was ich geschrieben hab, ausserdem ist die steffi wieder daheim und hat mich gestern angerufen was so bei mir geht, dann ist sie gekommen und hat gemeint ich soll sie zwischen den beinen berühren, da hab ich gemeint, ob sie jetzt kitzeln meint, weil der chris und der andi das so gern haben, da hat sie gemeint dass das mit kitzeln nichts zu tun hat und ob ich so blöd wäre mit chris und andi rumzuziehen, weil die wären schwul, und da hab ich gesagt dass das gar nicht stimmt, das wären nur vorurteile und so, weil die hätten mir das schon längst gesagt! wir haben nämlich jeden montag in der walldorf-schule in der ersten stunde einen sitzkreis wo wir alles sagen was uns peinlich ist, und da haben die zwei das nicht gesagt, also kann das nicht sein, ich mein dann wöllten die ja mit mir schlafen und in der richtung haben mir die zwei das noch nie gesagt, aber die steffi meint, ich soll mal meine augen aufmachen, aber was soll ich da sehen? die zwei sind echt ok, und ausserdem bestimmt nicht schwul, das hätten die mir echt gesagt, das wollt ich nur noch anhängen an meinen text, also viel spass noch, muss ins bett, morgen ist samstagsschule hat die mama gesagt!

Einige zufällige Stichwörter

CD
Erstellt am 22.9. 2000 um 01:32:09 Uhr von Ingrid, enthält 61 Texte

VerdecktdenLichtbogenauszweiNerven
Erstellt am 30.5. 2019 um 13:16:20 Uhr von Schmidt, Dr. , enthält 3 Texte

AlexanderSyndrom
Erstellt am 20.10. 2003 um 23:34:54 Uhr von biggi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0797 Sek.