Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 351 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2005 um 20:22:41 Uhr schrieb
mcnep über Kinderessen
Der neuste Text am 25.7. 2022 um 12:06:40 Uhr schrieb
schmidt über Kinderessen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 25.7. 2022 um 12:06:40 Uhr schrieb
schmidt über Kinderessen

am 6.4. 2005 um 21:25:03 Uhr schrieb
Pepi über Kinderessen

am 11.11. 2005 um 17:15:12 Uhr schrieb
rausch über Kinderessen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kinderessen«

mcnep schrieb am 16.1. 2005 um 20:22:41 Uhr zu

Kinderessen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Weil Konrad heute einen ratatouilleartigen Gemüseeintopf gegessen hat, mußte ich mir eine Alternative suchen und verfiel auf ein typisches Kinderessen: Spiralnudeln in buttergebräunten Semmelbröseln geschwenkt und mit Maggi abgelöscht. Leider war das Paniermehl alle, und ich verfiel auf die Idee, stattdessen die gemahlene Bio-Wildhirse zu nehmen, die uns wohlmeinende Bekannte zu Weihnachten unter Verweis auf deren gesundheitsförderliche Kraft zum Einrühren in den Joghurt geschenkt haben, die aber nach einem Testessen im Schrank mit Erdnüssen, Sonnenblumenkernen, Meisenknödeln und anderem Tierfutter gelandet war. Ich hatte mich so auf die Nudeln gefreut, es war ein absolutes Lieblingsgericht in meiner Kindheit und frühen Jugend, aber durch die Verwendung dieser Biostreu hatten sie einen unschönen, dumpfen Geschmack nebst sonderbarer Bißanmutung erhalten, der mich an jene unsäglichen Vollkornnudeln erinnerte, die ich vor etlichen Jahren im Zustand der Umnachtung in einem Reformhaus erstanden hatte. Ich hoffe, die Hunde werden sich nicht daran stören, wenn ich ihnen den Rest, eigentlich nahezu alle, morgen unters Futter mische.

Wenkmann schrieb am 8.10. 2005 um 14:34:21 Uhr zu

Kinderessen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich möchte, werte Blastersenioren,
an dieser Stelle einmal eine ein wenig
ungewöhlich anmutende Empfehlung
für ein Menü der jüngeren
deutschen Küche aussprechen:

»HIPP Märchenland: Spaghetti Bolognese«

Wenn Sie sich, ebenso wie ich, in einem
Lebensabschnitt befinden, in dem
die Bäume des Lebens bereits die letzten
saftentleerten Blätter fallen lassen,
so ist jenes recht magenfreundliche und
gleichsam gaumenanschmiegsame Glasgericht
ein wahre Wohltat für Ihre Osteoporose
geplagten Gebeine.

Wo ist mein Doppelherz,
ihr Halunken aus Station B?

Einige zufällige Stichwörter

Oberschenkel
Erstellt am 26.10. 2001 um 12:09:20 Uhr von Lobomie, enthält 59 Texte

Klapsmühle
Erstellt am 7.10. 2002 um 18:38:08 Uhr von Voyager, enthält 19 Texte

Zunfthose-FHB-Deutschleder
Erstellt am 20.6. 2019 um 13:03:23 Uhr von Markus, enthält 148 Texte

chemi
Erstellt am 15.1. 2023 um 12:59:06 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Pfirsich-Maracuja-Einlauf
Erstellt am 22.8. 2003 um 10:27:09 Uhr von Holistes, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.