Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,389 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2003 um 21:45:42 Uhr schrieb
mcnep über Gipfel
Der neuste Text am 9.3. 2020 um 12:06:51 Uhr schrieb
Christine über Gipfel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 9.3. 2020 um 12:06:51 Uhr schrieb
Christine über Gipfel

am 3.10. 2005 um 18:45:08 Uhr schrieb
Der mit dem Huhn tanzt über Gipfel

am 29.9. 2006 um 16:35:31 Uhr schrieb
hmmmm über Gipfel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gipfel«

mcnep schrieb am 22.5. 2003 um 21:45:42 Uhr zu

Gipfel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe es nicht so sehr mit überspannten Naturphänomenen. Ich sehe keinen Sinn darin, sich unter Anstrengungen oder gar Lebensgefahr an Felsmassiven entlangzuhangeln, um zuguterletzt auf rauhem Karst stehend, die Landschaft in Unschärfe und Legodimensionen zu bestarren. Auch das Meer ist stärker als ich, und diesen Triumph will ich ihm unbefochten lassen. Ich brauche keine Wüstentouren, ich kenne die Schadowstraße am Sonntagabend. Bissken Wald mal von Zeit zu Zeit (aber möglichst keinen tropischen wie ich ihn in Thailand erlebt habe, wo du vor lauter Tiergeplärr sein eigenes Herz nicht mehr hörst, und die feuchte Wärme dich nach einer halben Stunde in eine Chimäre aus Lebermoos und Ai verzaubert), Heide ganz lönsch im Sonnenglast, den Beagle in einen Stausee jagen, ja, sowas gerne. Gelegentlich. Aber bitte nicht diese ultimativen Grenzerfahrungen, ich bin dem Sauerlande nicht entronnen, um zwischen Energielimonaden-Dosen und Bergsteigerkot in einer Gletscherspalte zu enden.

Sandy schrieb am 8.7. 2017 um 15:09:41 Uhr zu

Gipfel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hi, ist jemand von euch Chaoten heute in Hamburg? Überlege noch hinzufahren.

LG
Sandy

Schmidt schrieb am 8.7. 2017 um 11:04:40 Uhr zu

Gipfel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wissen die Leute eigentlich das dieser schwarze Block Sondereinheiten der Regierung sind?!

Einige zufällige Stichwörter

Liebeskummer-Erreger
Erstellt am 22.5. 2000 um 23:31:14 Uhr von Max, enthält 39 Texte

Vitamine
Erstellt am 25.5. 2000 um 10:38:00 Uhr von Nanny, enthält 37 Texte

Märzenbecher
Erstellt am 18.10. 1999 um 00:02:48 Uhr von ufo, enthält 21 Texte

Heckenpenner
Erstellt am 5.1. 2009 um 22:00:26 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann, enthält 3 Texte

Achtsamkeit
Erstellt am 15.8. 2001 um 14:26:40 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 54 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.