Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 37 (90,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (19,51%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,195 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2001 um 13:30:07 Uhr schrieb
Masturbator über Wichsboy
Der neuste Text am 24.8. 2017 um 10:35:42 Uhr schrieb
Bernhard aus der Anstalt über Wichsboy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 15.1. 2014 um 08:45:09 Uhr schrieb
Olaf über Wichsboy

am 16.1. 2014 um 08:48:46 Uhr schrieb
Meister Eder über Wichsboy

am 25.5. 2014 um 20:55:27 Uhr schrieb
Olaffe der Affe über Wichsboy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wichsboy«

analsexfotze schrieb am 20.7. 2009 um 18:33:36 Uhr zu

Wichsboy

Bewertung: 4 Punkt(e)

meine freundin steht voll darauf wenn ich wixxe und vor allem ist sie voll scharf darauf wenn ich komme!!! dann lutscht sie mein sperma von meinem schwanz und steckt es auch in ihre fotze!! das turnt mich voll an un dann treiben wir es so richtig danach!! ich habe schon gelernt 2mal zu kommen!!! das is richtig geil!!!! ich kann es nur empfehlen!!

robert14 schrieb am 11.3. 2011 um 10:29:02 Uhr zu

Wichsboy

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich wichse schon seit dem ich wichsen kann mit meinem besten freund zusammen.ich kenne ihn und er mich sehr genau und wissen voneinander was der andere will.die taschenmuschi teilen wir uns mehrere male täglich.ich schau meinen freund immer an wenn er sich beim wichsen anstrengend verbiegt und zitternd stöhnt und warte bis er spritzt.den zeitpunkt nutze ich um seine geile warme sahne mir ins gesicht schießen zu lassen.oft nimmt er mein gesicht in seine hände und schiebt langsam sein sperma zu meinen mund wo ih es mit der zunge aufnehme ung genüsslich schlucke

peter loos schrieb am 12.1. 2006 um 14:19:47 Uhr zu

Wichsboy

Bewertung: 1 Punkt(e)

mein freund, der namentlich nicht erwähnt werden möchte wünscht sich analverkehr mit mir. er will immer in mich eindringen, aber da wir fast täglich sexuellen kontakt haben, ist mein arschloch sehr ausgeleiert und ich habe mit einer extremen analen inkontinenz zu kämpfen.

Einige zufällige Stichwörter

fassadenängste
Erstellt am 8.2. 2001 um 18:18:14 Uhr von nici, enthält 19 Texte

Dessous-Party
Erstellt am 17.4. 2001 um 11:06:11 Uhr von Rita, Mandy und Danielle, enthält 78 Texte

Langhaarfetischist
Erstellt am 9.5. 2003 um 21:21:52 Uhr von elfboi, enthält 7 Texte

streicheln
Erstellt am 15.2. 1999 um 15:13:03 Uhr von Anna, enthält 104 Texte

furzte
Erstellt am 22.11. 2007 um 00:11:31 Uhr von Beckenpower, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0319 Sek.