Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 42 (84,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (24,00%)
Durchschnittliche Textlänge 613 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,620 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2001 um 03:03:10 Uhr schrieb
win-inni über Hackenkreuz
Der neuste Text am 22.7. 2018 um 14:32:50 Uhr schrieb
Christine über Hackenkreuz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 15.10. 2008 um 15:23:00 Uhr schrieb
orschel über Hackenkreuz

am 12.1. 2009 um 13:39:31 Uhr schrieb
L.A.K.O.A. über Hackenkreuz

am 31.3. 2008 um 10:04:17 Uhr schrieb
scheis nazis über Hackenkreuz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hackenkreuz«

Packmann schrieb am 23.9. 2005 um 14:32:34 Uhr zu

Hackenkreuz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gemeint ist wahrscheinlich ein Heckenkreuz, ein gartenbautechnisches Konstrukt, das nicht, wie man meinen könnte, ein durch eine Hecke gestaltetes Kreuz bezeichnet, sondern eine gekreuzte Fallrohrkonstruktion aus widergeflöktem Berbilmerich, die ihren Namen nach ihrem größten Kritiker, dem Neubeckumer Landlegastheniker Elmo Hecke trägt

kiki schrieb am 19.12. 2008 um 10:33:28 Uhr zu

Hackenkreuz

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es amüsiert mich, daß viele fanatisch Deutschnational-Gesinnte noch nicht einmal in der Lage sind, selbst richtiges Deutsch zu schreiben.

Als Studentin sah ich mich jeden Morgen veranlaßt zu grinsen, wenn ich auf dem Weg zur Uni an einer Mauerwand vorbei kam, an die jemand in riesigen Buchstaben geschmiert hatte: »Auslender raus«.

Avatar of Woe schrieb am 12.5. 2002 um 22:43:47 Uhr zu

Hackenkreuz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Exekutionsmaschine, im vier kreuzförmige, drehbare Beile zur Enthauptung multipler Deliquenten. Hat mit dem Hakenkreuz nichts zu tun.
Disclaimer: Dies soll keine Verspottung der Opfer des Nationalsozialismus sein, sondern eine Verspottung rechtschreibschwacher Blasterer. Ich möchte dafür nicht strafrechtlich belangt werden.

tizzia schrieb am 20.4. 2002 um 10:41:07 Uhr zu

Hackenkreuz

Bewertung: 3 Punkt(e)

ein hackenkreuz ist genauso unnütz wie seine verwandten, die Kreuze... nicht umsonst heißt es: »des is scho a kreiz«... ein kreuz ist für mich das symbol, für physische grausamkeiten oder eben organisierte geistige umnachtung...

Einige zufällige Stichwörter

Raucher
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:27:10 Uhr von Caravanserail, enthält 90 Texte

Teufelskreis
Erstellt am 20.3. 2002 um 22:17:31 Uhr von mundragor, enthält 28 Texte

PlatzFürNichtRechtzeitigEingefalleneStichworte
Erstellt am 26.1. 2002 um 21:12:06 Uhr von ......., enthält 26 Texte

bbc
Erstellt am 26.12. 2001 um 20:42:06 Uhr von biggi, enthält 11 Texte

prussianblue
Erstellt am 25.9. 2003 um 01:42:39 Uhr von arbol, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.