Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Handgelenk«
Das Gift schrieb am 21.8. 2002 um 01:19:45 Uhr zu
Bewertung: 9 Punkt(e)
Auf meinem linken Handgelenk, zufällig genau da, wo man die gewissen Schnitte ansetzt, habe ich eine Narbe, die ich mir nicht erklären kann. Sie ist dort, solang ich denken kann ...
Ganz anders ist es mit der Narbe, die sich über meine rechte Brust zieht, denn das war SIE zu einer Zeit, als die Sonne noch unterging, um am nächsten Tag wieder zu erscheinen ...
... doch irgendwann ging sie nicht mehr auf und ein neuer Tag voll warmem Licht blieb seither aus, doch ich werde die Sonne wiederfinden und wenn es ewig dauern sollte.
das Bing! schrieb am 21.8. 2002 um 10:07:08 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
...kann auch ein sehr erotischer körperteil sein...
Christine schrieb am 25.10. 2008 um 18:54:57 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
jetzt kam grad ein fremdes du von irgendwo her, aber nur als geräusch, nichts lesbares.
| Einige zufällige Stichwörter |
Buntglascontainer
Erstellt am 22.2. 2001 um 20:54:13 Uhr von the weird set theorist, enthält 17 Texte
Feuerstein
Erstellt am 15.4. 2000 um 03:44:32 Uhr von LKA Düsseldorf, enthält 18 Texte
mitleid
Erstellt am 5.3. 2001 um 14:17:18 Uhr von infodesk@usa.com, enthält 84 Texte
Moorhuhn2
Erstellt am 6.9. 2000 um 20:39:39 Uhr von Liane, enthält 15 Texte
SchmutzicherDunnerschdooch
Erstellt am 21.2. 2001 um 21:47:07 Uhr von Floz, enthält 9 Texte
|