Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.3. 2014 um 00:14:30 Uhr schrieb
Gekeultes RInd über Ihr-habt-drei-Tage-Bedenkzeit
Der neuste Text am 3.3. 2014 um 00:14:30 Uhr schrieb
Gekeultes RInd über Ihr-habt-drei-Tage-Bedenkzeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ihr-habt-drei-Tage-Bedenkzeit«

Gekeultes RInd schrieb am 3.3. 2014 um 00:14:30 Uhr zu

Ihr-habt-drei-Tage-Bedenkzeit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Und genau das ist es, was ich euch antun könnte. Siehe Schwester und Wortkonstruktion während des Kongresses heute.
Eure schlimmste Sorge, das größte in Aussicht stehende Unheil unterbreite ich euch in einem einzigen teuflischen Detail, denn ist es nicht euer Sinn, daß ihr schlechthin sucht, was am Ende jeder assoziierten Spur eine wortgeballte Assoziationskette sein soll, zuletzt in seinen Wipfeln der Form eines schönen Gedankenbaumes gleichend ?
Ich, der ich der Vernunft großer Bruder bin, ebenfalls dem Aufheulen der Schwester überdrüssig geworden, habe einen Anschlag vor auf eure fuckingmachine, einen, der nicht unter Strafe steht: Ich will alle eure Assoziationen durcheinander bringen, schief, krumm und unleserlich sinnentleert will ich es machen, euren Baum mache ich kaputt und wieder hochgeladenes erfährt Woche für Woche den gleichen Organabriß.
Ein jedes Stichwort soll Assoziationen haben, die der Urheber unter ganz anderer Überschrift eingetragen hat, so werdet ihr eure eigenen Worte nicht mehr wiederfinden. Das ist der Lohn derer, die meine kleine Schwester ärgern.
Dann kommt das Chaos in Gestalt vom großen Bruder.


Einige zufällige Stichwörter

Feuchtraum
Erstellt am 15.2. 2006 um 18:26:38 Uhr von Oberst, enthält 12 Texte

IndianaGooffindetdensagenumwobenenKelchderKotze
Erstellt am 21.8. 2002 um 13:25:55 Uhr von Sozialismusliga, enthält 9 Texte

Lover
Erstellt am 14.6. 2001 um 08:50:03 Uhr von Concetto, enthält 28 Texte

Cleese
Erstellt am 5.6. 2007 um 19:18:18 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

404
Erstellt am 17.1. 2003 um 09:56:48 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.