Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.8. 2001 um 03:06:21 Uhr schrieb
Drei K. über Irrungen
Der neuste Text am 9.5. 2007 um 00:59:03 Uhr schrieb
Kah über Irrungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 11.7. 2002 um 08:55:28 Uhr schrieb
I¹ºm über Irrungen

am 22.4. 2003 um 09:36:58 Uhr schrieb
Matze. über Irrungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Irrungen«

Drei K. schrieb am 25.8. 2001 um 03:06:21 Uhr zu

Irrungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

hängen meist sehr eng mit Wirrungen zusammen und beide wiederum häufig mit Verwicklungen auf dem Sektor zwischenmenschlicher Beziehungen, wo ja sowieso kein Schwein wirklich durchblickt wenn man es sich so recht überlegt außer es ist alles paletti aber dann ist es auch schon oft langweilig und möglicherweise nicht mehr weit bis zu den ersten Schwierigkeiten die daraufhin möglicherweise direkt in Irrungen übergehen... ähm war das jetzt etwas zu irr?

Kah schrieb am 9.5. 2007 um 00:59:03 Uhr zu

Irrungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ganz eigene Irrungen errungen zu haben, das zeugt von ausdauernder Beschäftigung mit einem Steckenpferd. Erst unter zigtausend irrigen und verfehlten Theorien kann man erwarten, auch die »Wahrheit« zu finden. Noch dazu ist das letzte Wort niemals gesprochen und was heute von einer Mehrheit als Humbug abgelehnt wird, kann schon morgen ein Stück des Hauptweges des Fortschritts sein, den jemand nach mir nur deswegen gehen konnte, weil er zuvor meinem Irrweg eine Zeit lang gefolgt war.

Einige zufällige Stichwörter

Proteinmehlschredder
Erstellt am 12.1. 2022 um 23:43:24 Uhr von Stefan Schmitz, enthält 5 Texte

Papierkob
Erstellt am 4.11. 2000 um 00:15:52 Uhr von hei+co, enthält 14 Texte

Volxbibel
Erstellt am 2.10. 2006 um 13:05:51 Uhr von Gronkor, enthält 5 Texte

notgedrungen
Erstellt am 10.8. 2007 um 07:19:18 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Säbel
Erstellt am 2.3. 2006 um 04:21:04 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.