Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 13 (81,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,625 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.1. 2003 um 00:47:53 Uhr schrieb
Systemkritikerin über PeterScholl-Latour
Der neuste Text am 24.5. 2009 um 21:23:29 Uhr schrieb
Dominik K. über PeterScholl-Latour
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.5. 2008 um 11:22:56 Uhr schrieb
Sprocki über PeterScholl-Latour

am 24.5. 2009 um 21:23:29 Uhr schrieb
Dominik K. über PeterScholl-Latour

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PeterScholl-Latour«

mcnep schrieb am 23.5. 2003 um 14:26:21 Uhr zu

PeterScholl-Latour

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der populärste Prophet eines endlosen Blutbades war Peter Scholl-Latour. Nachdem ihm die Amerikaner nicht den Gefallen getan hatten, sich in den Wüsten des Irak von patriotischen Heerscharen eliminieren zu lassen, mochte er bis zum jämmerlichen Ende des Diktators nicht die Hoffnung aufgeben, daß die Angreifer demnächst das Fürchten lernen würden: »Der Partisanenkrieg kann noch jahrelang dauern«, näselte er am 4. April in einem Internet-Chatroom des ZDF, und erst dieser Krieg sei der »wirkliche Krieg«. Der »jetzt« aber echt komme, wie er noch am 13. April, als das größte Problem der amerikanischen Truppen die Plünderbanden in Bagdad waren, bei »«Sabine Christiansen" inflammiert schwafelte. Er wird, der phantasievolle Fachmann, aus seinen Irrtümern sicherlich mehr Bücher schlagen als Iraker bereit sein werden, sich ohne Zwang gegen die mächtigste Militärmaschine der Welt zu stellen. Und seine Landsleute werden auch diesen Gammel wieder kaufen wie geschnitten Brot. Denn er weiß zwar nichts, aber dafür alles besser. Und das genügt uns.

Gert Ockert in 'Konkret' , 5/2003, S. 38

Einige zufällige Stichwörter

Kindergottesdienst
Erstellt am 28.9. 2003 um 00:29:19 Uhr von Nike.Nemo, enthält 5 Texte

DieZigaretteDanach
Erstellt am 16.2. 2003 um 18:29:43 Uhr von Hardy, enthält 19 Texte

Leistungsträger
Erstellt am 17.4. 2009 um 20:34:45 Uhr von Yadgar, enthält 14 Texte

Oldenburgschwaben
Erstellt am 19.2. 2005 um 01:09:45 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Wechselgeld
Erstellt am 13.5. 2001 um 20:26:45 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.