Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 351 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,889 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2022 um 12:18:09 Uhr schrieb
Yadgar über Kackhaufen-im-Khyberspace
Der neuste Text am 15.2. 2022 um 19:49:14 Uhr schrieb
Yadgar (der echte!) über Kackhaufen-im-Khyberspace
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 15.2. 2022 um 19:49:14 Uhr schrieb
Yadgar (der echte!) über Kackhaufen-im-Khyberspace

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kackhaufen-im-Khyberspace«

Yadgar schrieb am 24.1. 2022 um 12:18:09 Uhr zu

Kackhaufen-im-Khyberspace

Bewertung: 12 Punkt(e)

Es kommt mir selbst etwas merkwürdig vor, dass ich mich mit Kackhaufen beschäftige, aber es sind ja erstaunliche Mengen, die man davon so in 52 Jahren produziert hat:

»Kackhaufen im Khyberspace«

Dazu hat ein Kölner Blaster Kollege meine Berechnungen zum Anlass für diese Aufrechnung (unten) genommen. So hatte ich das noch gar nicht gesehen. Bei meiner Lebenszeit von über 50 Jahren ergibt das mindestens 50.000 kg reine Bleimann-Kacke, wenn man berücksichtigt, dass die jährliche Kackemenge in Kinder- und Jugendtagen noch unter 2 kg pro Kackhaufen lag!

Also mindestens 50 t meiner Kacke im Kyberspace und im wirklichen Leben. Das ist schon eine erfolgreiche Lebensleistung, oder?

----------

>>Wenn man also den Berechnungen von Yadgar folgt, die er freundlicherweise hier und heute im Blaster zu seinen Kackhaufen angestellt hat, dann kackt er sich achteinhalb mal selbst im Jahr.

{1.200 kg Yadgars Kacke durch 140 kg Yadgars Lebendgewicht = 8,57 mal Yadgar in Form und Gewicht seiner eigenen Kacke!}

Das ist ganz schön viel pure Scheiße!<<

Yadgar schrieb am 26.1. 2022 um 23:09:56 Uhr zu

Kackhaufen-im-Khyberspace

Bewertung: 1 Punkt(e)


Es kommt mir selbst etwas merkwürdig vor, dass ich mich so intensiv mit Kackhaufen beschäftige, aber es sind ja erstaunliche Mengen, die man davon so in 52 Jahren produziert hat:

»Kackhaufen im Khyberspace«

Dazu hat ein Kölner Blaster Kollege meine Berechnungen zum Anlass für diese Aufrechnung (unten) genommen. So hatte ich das noch gar nicht gesehen. Bei meiner Lebenszeit von über 50 Jahren ergibt das mindestens 50.000 kg reine Bleimann-Kacke, wenn man berücksichtigt, dass die jährliche Kackemenge in Kinder- und Jugendtagen noch unter 2 kg pro Kackhaufen lag!

Also mindestens 50 t meiner Kacke im Kyberspace und im wirklichen Leben. Das ist schon eine erfolgreiche Lebensleistung, oder?

----------

>>Wenn man also den Berechnungen von Yadgar folgt, die er freundlicherweise hier und heute im Blaster zu seinen Kackhaufen angestellt hat, dann kackt er sich achteinhalb mal selbst im Jahr.

{1.200 kg Yadgars Kacke durch 140 kg Yadgars Lebendgewicht = 8,57 mal Yadgar in Form und Gewicht seiner eigenen Kacke!}

Das ist ganz schön viel pure Scheiße!<<

Mitarbeiter der Kackomania Toilettenbetriebs-GmbH schrieb am 25.1. 2022 um 16:00:52 Uhr zu

Kackhaufen-im-Khyberspace

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jörg »Yadgar« Bleimann scheißt die größten und fettesten Haufen.

💩💩💩💩💩

Einige zufällige Stichwörter

Buddelschiff
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:47:18 Uhr von Stöbers Greif, enthält 18 Texte

Horen
Erstellt am 16.5. 2003 um 23:30:16 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

1970
Erstellt am 9.8. 2002 um 17:17:01 Uhr von Celom, enthält 7 Texte

Schlappe-Schlanke
Erstellt am 9.9. 2017 um 13:25:39 Uhr von Sonja und Carmen, enthält 5 Texte

Gemüsespaghetti
Erstellt am 27.11. 2022 um 11:51:53 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.