Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 127 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.8. 2000 um 09:14:20 Uhr schrieb
Lumpi über Katzenfutter
Der neuste Text am 7.8. 2016 um 08:59:15 Uhr schrieb
Christine über Katzenfutter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 27.5. 2006 um 14:38:19 Uhr schrieb
Voyager über Katzenfutter

am 4.6. 2004 um 20:33:30 Uhr schrieb
wauz über Katzenfutter

am 18.2. 2004 um 19:25:58 Uhr schrieb
Rudi über Katzenfutter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Katzenfutter«

Mik schrieb am 20.9. 2000 um 22:44:33 Uhr zu

Katzenfutter

Bewertung: 5 Punkt(e)

Katzenfutter schmeckt lecker, sagt mei Kater. Es ist ein kluger Kater. Er ist so klug, daß er sich dumm stellen kann. Das macht er schon seit zwölf Jahren. Aber er ist OK.

Lumpi schrieb am 17.8. 2000 um 09:14:20 Uhr zu

Katzenfutter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Soll man Futter für Katzen besser frisch zubereiten oder in Dosen kaufen? Wir geben ihnen fast nie was Frisches, sondern Dosenfutter, das mögen sie auch ganz gern. Außerdem gibt es auch Trockenfutter, das bekommen sie zusätzlich angeboten.

Whiskas soll man ihnen nicht geben, weil sie dann nichts anderes mehr mögen. Aber auf unsere Katzen trifft das nicht zu. Die mögen das Aldi-Futter Tix am liebsten. Vor allem jetzt, wo man dazu keinen Dosenöffner mehr braucht, weil ein Ring zum Öffnen am Deckel ist.

elora schrieb am 28.2. 2003 um 17:54:18 Uhr zu

Katzenfutter

Bewertung: 2 Punkt(e)

meine fraß am liebsten gebratene hähnchen und leberwurst.
jetzt vermisse ich sie grad.
sie war ein siamesischer teufelsbraten, laut, temperamentvoll, intelligent und wunderbar.

Boogaloo schrieb am 24.2. 2001 um 19:36:28 Uhr zu

Katzenfutter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich suche mich gerade tot nach der Homepage des Herstellers von Felix Crisp. Offiziell gehört die Marke zu Friskies, und die haben nur eine englischsprachige Homepage. Blöd. In Amiland scheint es auch keine Felix Crisp zu geben.

Einige zufällige Stichwörter

Ohrenkneifer
Erstellt am 16.10. 2002 um 13:42:01 Uhr von Ugullugu, enthält 9 Texte

Broiler
Erstellt am 8.2. 2002 um 23:34:25 Uhr von Norman, enthält 41 Texte

Wiederling
Erstellt am 14.2. 2005 um 08:37:42 Uhr von Der Menschenkenner, enthält 14 Texte

Fleischwurstmeisterschaft
Erstellt am 24.5. 2006 um 12:49:01 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

HenneoderEi
Erstellt am 11.5. 2004 um 10:56:41 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0491 Sek.