Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 127 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.8. 2000 um 09:14:20 Uhr schrieb
Lumpi über Katzenfutter
Der neuste Text am 7.8. 2016 um 08:59:15 Uhr schrieb
Christine über Katzenfutter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 4.6. 2004 um 20:33:30 Uhr schrieb
wauz über Katzenfutter

am 27.8. 2009 um 22:03:27 Uhr schrieb
Don Schlense über Katzenfutter

am 10.8. 2002 um 18:53:14 Uhr schrieb
nene über Katzenfutter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Katzenfutter«

Mik schrieb am 20.9. 2000 um 22:44:33 Uhr zu

Katzenfutter

Bewertung: 5 Punkt(e)

Katzenfutter schmeckt lecker, sagt mei Kater. Es ist ein kluger Kater. Er ist so klug, daß er sich dumm stellen kann. Das macht er schon seit zwölf Jahren. Aber er ist OK.

pikeur schrieb am 1.6. 2002 um 08:34:08 Uhr zu

Katzenfutter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?

Lumpi schrieb am 17.8. 2000 um 09:14:20 Uhr zu

Katzenfutter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Soll man Futter für Katzen besser frisch zubereiten oder in Dosen kaufen? Wir geben ihnen fast nie was Frisches, sondern Dosenfutter, das mögen sie auch ganz gern. Außerdem gibt es auch Trockenfutter, das bekommen sie zusätzlich angeboten.

Whiskas soll man ihnen nicht geben, weil sie dann nichts anderes mehr mögen. Aber auf unsere Katzen trifft das nicht zu. Die mögen das Aldi-Futter Tix am liebsten. Vor allem jetzt, wo man dazu keinen Dosenöffner mehr braucht, weil ein Ring zum Öffnen am Deckel ist.

Werni schrieb am 14.10. 2006 um 17:53:53 Uhr zu

Katzenfutter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Shebab mit kleinen Stückchen vom Kätzchen ... ah nee, mit Füßchen vom Hühnchen. Für die verwöhnten Biester von heute. Aber mal ehrlich: Wenn wir noch mehr als bei ALDI sparen wollen, sollten wir Katzenfutter essen. Auch Kauder und Söder haben es bereits getestet, und sind einhellig der Meinung, dass Arbeitslose künftig nur noch eine Dose Shebab monatlich auf Lebensmittelkarte erhalten sollten.

Einige zufällige Stichwörter

Hackenkreuz
Erstellt am 15.10. 2001 um 03:03:09 Uhr von win-inni, enthält 50 Texte

Liebeskummer-Erreger
Erstellt am 22.5. 2000 um 23:31:14 Uhr von Max, enthält 39 Texte

Märzenbecher
Erstellt am 18.10. 1999 um 00:02:48 Uhr von ufo, enthält 21 Texte

EinerderIchsagt
Erstellt am 29.7. 2023 um 07:49:11 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Verbonzung
Erstellt am 19.2. 2012 um 11:31:45 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0368 Sek.