Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,909 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2002 um 16:20:59 Uhr schrieb
Brindis über Kopf-Schief-Legen
Der neuste Text am 24.12. 2014 um 08:49:11 Uhr schrieb
baumhaus über Kopf-Schief-Legen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 18.2. 2009 um 08:44:19 Uhr schrieb
the-music-man über Kopf-Schief-Legen

am 18.2. 2009 um 08:44:25 Uhr schrieb
the-music-man über Kopf-Schief-Legen

am 24.9. 2009 um 17:52:00 Uhr schrieb
Baumhaus über Kopf-Schief-Legen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kopf-Schief-Legen«

Zabuda schrieb am 17.6. 2003 um 20:52:19 Uhr zu

Kopf-Schief-Legen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Etwa in der siebten Klasse legte ich meinen Kopf dauernd schief.Beim gehen,beim lesen,beim essen und sitzen.Beim zeichnen sowieso,da ergibt sich das meistens.Mein Kopf lag beinahe auf meiner rechten Schulter,es muß seltsam ausgesehen haben und mancher bekundete seine Sorge,sei es entweder um meine Halswirbel oder ob meiner sonstigen durch Sprachschwächen und meine hüpfende Gangart entstandene Auffälligkeit in altersangemessener phys-/psychischer Entwicklung.Dann gab sich das,irgendwann.Eigentlich glaubte ich damals nur,daß meine rechte Gehirnhälfte schwerer als die Linke sei.Es fühlte sich so an.

Brindis schrieb am 25.2. 2002 um 16:20:59 Uhr zu

Kopf-Schief-Legen

Bewertung: 3 Punkt(e)

viele menschen legen den kopf etwas schief, wenn sie nachdenken, so wie ich das gerade auch getan habe. erstaunlich - wenn man sein gesicht dabei im monitor sieht, erkennt man sich manchmal kaum, weil die gesichtszüge etwas verrutschen. ich denke dann manchmal, ich sehe aber ganz schön asiatisch aus - vielleicht sollte ich besser das nächste mal mit schiefgelegtem kopf ins sushi-restaurant gehen, dann kann ich sicherlich die speisekarte eher fachmännisch (wiel nachgedacht und asiatisch) als vorher lesen.

Rufus schrieb am 4.9. 2002 um 22:55:56 Uhr zu

Kopf-Schief-Legen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Erstaunlich oft sehe ich Leute mit schiefgelegtem Kopf »Tanzen«:
Zwei Schritte vor, zwei zurück.
Meistens läuft dann Wave.

Es sieht dämlich aus, macht aber wohl Spaß.

Einige zufällige Stichwörter

Erotika
Erstellt am 9.7. 2002 um 00:42:51 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

CRT
Erstellt am 31.5. 2001 um 11:48:57 Uhr von DerFanta, enthält 11 Texte

Ballett
Erstellt am 10.12. 2000 um 20:29:01 Uhr von Bananenhitze, enthält 31 Texte

Insolvenzgeld
Erstellt am 3.4. 2003 um 00:05:30 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 7 Texte

Motivation
Erstellt am 2.10. 2002 um 13:46:17 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.