Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,909 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2002 um 16:20:59 Uhr schrieb
Brindis über Kopf-Schief-Legen
Der neuste Text am 24.12. 2014 um 08:49:11 Uhr schrieb
baumhaus über Kopf-Schief-Legen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 24.12. 2014 um 08:49:11 Uhr schrieb
baumhaus über Kopf-Schief-Legen

am 18.11. 2006 um 17:50:17 Uhr schrieb
Assantura Bitterstolz über Kopf-Schief-Legen

am 18.11. 2006 um 17:51:00 Uhr schrieb
Assantura Bitterstolz über Kopf-Schief-Legen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kopf-Schief-Legen«

Brindis schrieb am 25.2. 2002 um 16:20:59 Uhr zu

Kopf-Schief-Legen

Bewertung: 3 Punkt(e)

viele menschen legen den kopf etwas schief, wenn sie nachdenken, so wie ich das gerade auch getan habe. erstaunlich - wenn man sein gesicht dabei im monitor sieht, erkennt man sich manchmal kaum, weil die gesichtszüge etwas verrutschen. ich denke dann manchmal, ich sehe aber ganz schön asiatisch aus - vielleicht sollte ich besser das nächste mal mit schiefgelegtem kopf ins sushi-restaurant gehen, dann kann ich sicherlich die speisekarte eher fachmännisch (wiel nachgedacht und asiatisch) als vorher lesen.

Zabuda schrieb am 17.6. 2003 um 20:52:19 Uhr zu

Kopf-Schief-Legen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Etwa in der siebten Klasse legte ich meinen Kopf dauernd schief.Beim gehen,beim lesen,beim essen und sitzen.Beim zeichnen sowieso,da ergibt sich das meistens.Mein Kopf lag beinahe auf meiner rechten Schulter,es muß seltsam ausgesehen haben und mancher bekundete seine Sorge,sei es entweder um meine Halswirbel oder ob meiner sonstigen durch Sprachschwächen und meine hüpfende Gangart entstandene Auffälligkeit in altersangemessener phys-/psychischer Entwicklung.Dann gab sich das,irgendwann.Eigentlich glaubte ich damals nur,daß meine rechte Gehirnhälfte schwerer als die Linke sei.Es fühlte sich so an.

ES schrieb am 4.7. 2002 um 18:28:46 Uhr zu

Kopf-Schief-Legen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Iregendwann ab Tempo 150Km/h lege ich den Kopf etwas schief.
Dann habe ich das Gefühl ich fahre an einer Wand entlang
und darf nicht langsamer werden,
sonst falle ich herunter.

Einige zufällige Stichwörter

und-ich-werde-alle-Dialoge-auf-dem-Klo-schreiben
Erstellt am 15.11. 2006 um 19:30:01 Uhr von platypus, enthält 6 Texte

AfrikanischeUnion
Erstellt am 19.1. 2003 um 02:45:38 Uhr von Olivia, enthält 53 Texte

sklavenhaltung
Erstellt am 22.12. 2006 um 18:54:54 Uhr von kai, enthält 16 Texte

Scharfrichter
Erstellt am 25.7. 2004 um 18:37:45 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Murlock
Erstellt am 6.5. 2005 um 14:07:35 Uhr von stein, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.