Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 45 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (37,78%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2000 um 20:43:38 Uhr schrieb
Karla über Kopfhörer
Der neuste Text am 5.5. 2018 um 23:04:23 Uhr schrieb
Christine über Kopfhörer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 14.4. 2015 um 13:14:29 Uhr schrieb
Christine über Kopfhörer

am 6.8. 2006 um 17:54:43 Uhr schrieb
Dunkelrot über Kopfhörer

am 4.2. 2004 um 19:09:01 Uhr schrieb
biggi über Kopfhörer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kopfhörer«

KMF schrieb am 13.9. 2000 um 14:44:29 Uhr zu

Kopfhörer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Mehrzahl der Menschen gehört zu den Kopfhörern. Sie hören mit dem Kopf (besser gesagt, mit den Ohren).
Ein verschwindend geringer Anteil der Weltbevölkerung bedient sich zum Hören anderer Körperteile. Da gibt es z.B. Kniehörer oder Bauchhörer - aber wie gesagt: die sind sehr selten.

vanNille schrieb am 14.11. 2000 um 23:08:18 Uhr zu

Kopfhörer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Kopfhörer bevorzugt eine besondere Art des Hörens. Anstatt sich durch Luftschall das Trommelfell um die Ohren zu schwingen, lehnt er den ganzen Kopf an eine Schallquelle, etwa einen Schiffsdiesel. Besonders die tiefen Frequenzen werden ausgezeichnet durch Körperschall übertragen, so dass der ganze Schädel zu vibrieren anfängt, der Kopfhörer also sozusagen mit dem gesamten Kopf hört. Ähnliches ereignet sich, wenn der Mönch sein Om in der richtigen Frequenz - der Resonanzfrequenz - brummt, bis eben auch sein Kopf zu schwingen anfängt. Soll sehr gesund sein.

Iggy schrieb am 25.7. 2001 um 21:36:34 Uhr zu

Kopfhörer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ihr seid ja bloß neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!!

nudelchen schrieb am 24.12. 2002 um 20:36:43 Uhr zu

Kopfhörer

Bewertung: 1 Punkt(e)

das mit dem kopfhörer für meine tochter, ich weiß nicht, ob die idee so gut war. zwar dröhnt jetzt kein eminem mehr aus dem kinderzimmer, aber was ich jetzt höre übertrifft diesen um längen. ein gekreische und gejaule, ähnlich dem quieken und grunzen eines schweines beim schlachten.
bei jedem neuen texteinsatz zucke ich erschreckt zusammen.

Einige zufällige Stichwörter

Zewa
Erstellt am 20.3. 2005 um 06:44:10 Uhr von n00b, enthält 15 Texte

Sonnenkinder
Erstellt am 18.4. 2002 um 13:09:16 Uhr von Das Gift, enthält 26 Texte

Mitglied-sein-im-Opel-Club
Erstellt am 15.9. 2002 um 19:30:04 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

Entwertungskreislauf
Erstellt am 2.4. 2010 um 19:03:20 Uhr von Heinz Elfhardt, enthält 1 Texte

Flötenernte
Erstellt am 25.11. 2005 um 08:41:20 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0429 Sek.